Zum Inhalt springen

Eines morgens stand er da ;)


matze_pb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ich einens morgen bei uns in die Halle kam habe ich dieses kleine nette Gefährt endeckt und nicht schlecht gestaunt :drive:

 

Der ist wirklich wie aus dem Ei gepllt ein Traum aber auch kein wunder bei der Laufleistung. Kann man glatt neidisch werden .

Bild015.jpg

Bild019.jpg

Bild017.jpg

Bild022.jpg

....forever young....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi matze,

 

wirklich sehr geiles Auto!!!! Was heißt denn in eurer Halle? Arbeitest bei nem Autohaus? Warum ist der Wagen bei euch?

 

Jetzt was anderes: sehe Du kommst aus PB. Hast vielleicht interesse Hier in der Umgebung so einen E30-Stammtisch zu gründen. Komme aus Bad Salzuflen. Einzugsgebiet wär so BI,PB,LIP,HF...

 

 

Gruß Nils

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er steht bei uns auf der Arbeit, es ist das private "Autohaus" von unserem Chef. Eigentlich sind wir für seine Rennschneggen diverse Porsche zuständig, aber er kauft sich oft genug neue Schätzchen wie diesen *sabber*

 

Sicher würde Interesse bestehen :-UU

....forever young....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHH

 

was das denn???

 

verbeulte kotis

zwei zylinder zu wenig

und das schlimmste: das ganze innenleben is total ausgebleicht. is ja schon alles grau.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nee schönes ding, du.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW... geil geil geil..

ich liebe solche schätzchen... darfste viell. noch mehr Bilder von dem machen und daten und so?

Also ist das der e30 m3 von deinem Chef... dein chef hat nen guten geschmack, was hat der wohl gekostet?:idee:

 

Hi matze,

 

wirklich sehr geiles Auto!!!! Was heißt denn in eurer Halle? Arbeitest bei nem Autohaus? Warum ist der Wagen bei euch?

 

Jetzt was anderes: sehe Du kommst aus PB. Hast vielleicht interesse Hier in der Umgebung so einen E30-Stammtisch zu gründen. Komme aus Bad Salzuflen. Einzugsgebiet wär so BI,PB,LIP,HF...

 

 

Gruß Nils

 

Will nich zu viel versprechen und weiss auch nich was du unter einem stammtisch verstehst... aber ich bin aus BI und werde mich bestimmt mal blicken lassen...:daumen:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D cool ich darf mir was wünschen...

also...

von hinten wäre schön... schräg vorne und so nen paar detail bilder halt.

weisst bzw. darfst du verraten was er gekostet hat?

nen paar daten viell. noch EZ austattung etc.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar hochauflösende Bilder wären toll :)

 

Kennste keinen mit ner digitalen Spiegelreflex oder wenigstens ner guten Digicam?

 

Diese wie "unbesessen" aussehenden Sitze faszinieren mich! Keine Risse, Knicke, Dellen..... *schmacht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos waren ja nur mitem Handy nimm Montag meine Digi mit.

 

@e30marius wegen den Daten schaue ich am Montag der Schein liegt ja noch im Auto.Der Preis naja ich sag mal so man bekommt ein Schicken Neuwagen für ;);)

....forever young....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui xaan..salz uflen..ich sehe dich zum ersten mal hier...meine oma wohnt in lage und da is salz uflen nicht mehr weit und marius und ich wollten uns eh mal treffen :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...