Zum Inhalt springen

Antriebswelle 320i

CaptainChaos81
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist die antriebswelle vom 320i Vfl genauso lang wie vom 320i Nfl ?

oder giebt es da noch andere unterschiede ?

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

antriebswelle oder kardan? nomrl sind beide gleich *g* egal ob kardan oder antriebswelle

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Alles der gleiche Brei, Unterschied nur bei den Antriebswellen ABS ja / nein

Gruß, Totti

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

• 2 Jahre später...

Hallo Leute, ich hab eine Frage, die zum Thema passt.

Ich hab zu Hause eine 325er Hinterachse BJ 88 liegen. Die ist eigentlich abgesehen vom Diff komplett (also Träger, Schwingen, Antriebswellen, Radlager, Bremsen, ...). Ich hab jetzt einen Interessenten für das Teil gefunden, der die Achse in einen 320er Bj 86 ohne ABS einbauen will. Träger usw passen, soweit ist mir die Sache klar, nur wie sieht´s mit den Antriebswellen aus? Welche passen da? Die vom 320er wohl wegen dem fehlenden ABS nicht mehr, aber wie siehts mit denen vom 325er aus?

Naja 100% scheint das eben nicht zu stimmen. Ich hab vorher im ETK nachgesehen, da sind die Teilenummern für 320i mit ABS und 325i mit ABS nicht die Gleichen 8-/ (ich hab 325i BJ 88 mit 320i BJ 86 verglichen, kann´s eventuell auch daran liegen?)

von der laenge sind sie gleich,nur wie gesagt abs oder nicht, bei dem 325 waren an der welle knubbel zur verstaerkung die bei den 320 nicht waren

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

von der laenge sind sie gleich,nur wie gesagt abs oder nicht, bei dem 325 waren an der welle knubbel zur verstaerkung die bei den 320 nicht waren

Dann hat der 325i verstärkte Antriebswellen?

Kann das mal jemand im Bild zeigen?

I love E30 Cabrio :e30:

• 2 Monate später...

Kurz abstauben.....

Mein 325i war ja mal ein 316i.

Bei mir aktuell, habe gesehen das die 325 und 316 (ABS) Antriebswellen im ETK andere Nummern haben. Die 325er ist auch schwerer (6,3 zu 5,5 Kg).

Wie lange hält eine 316er AW in einem 325i?

Bricht Sie einfach unangekündigt durch oder ist es ein Prozess der sich ankündigt?

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...