Zum Inhalt springen

Unterfahrschutz und M50....passt das?


stone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,hat das schonmal jemand gemacht oder probiert,den BMW Aggregateschutz mim M50 Motor zu montieren,und wenn ja wie siehts da mida Passfähigkeit aus?

 

Gehds oder No Way?:watch:

gruss stone :schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kommt auf die Einbauposition an. Ist der Waagerecht montiert, wird´s eng, mußt dann den Unterfahrschutz auch tiefer hängen.

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du den dicken metallunterfahrschutz der aussieht wie nen grillrost??

 

das ding hat bei mir mit moderater tieferlegung schon auf der strasse geschliffen so das ich es nach ner halben stunde wieder demontiert habe.an 4 zylindern m40 oder is wo die oelwanne eh schon tief haengt ist das nen problem da das teil nochmal gut 2,5 cm tiefer haengt als die oelwanne selbst.

wenn deiner so tief ist das du um die m50 oelwanne angst haben musst ist das teil sicher nicht tauglich da es noch um einiges tiefer als die wanne selbst haengt.

am m50 habe ich es aber noch nicht ausprobiert,hab es direkt nach dem erlebnis mit dem m42 gleich gewinnbringend im ebay abgestossen.

 

meiner meinung taugt das teil nur was fuer fahrzeuge die von der höhe serienbelassen sind.

 

meien ahb mal nen recht flaches stabiles kuchenblech als unterfahrschutz beim reuter gesehen.natürlich zu entsprechenden preisen.

eventuell kannst da selber was gescheites anfertigen ?

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grillrost ist der original bmw den ich auch kurz verbaut hatte.flache platte ist zubehoer.gabs original nur beim e36 der aber sicherlcih nicht passt.

 

den unterfahrschutz den ich mal bei nem tuner gesehen habe in flacher ausführung war unbezahlbar,da kann man besser selber ne metallplatte bearbeiten dun sowas selber bauen.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...