Tw0-F4ce Geschrieben: 11. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 Hi habe noch ein paar bilder gefunden von einem Viertel Meilen rennen in Meinerzhagen letztes Jahr!kennt jemand diesen E30??? http://www.viertel-meile.com Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 11. Januar 2007 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 Habe noch ein paar bilder wo er in Aktion war gefunden!!! http://www.motor-news24.de/main/jgs_galerie_bild.php?bildid=1642&sid=http://www.motor-news24.de/main/jgs_galerie_bild.php?bildid=1644&sid= Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 11. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 Der sieht ja mal krass aus!! Weisst du zufällig n paar Daten von dem Kübel?? Motor, -umbau und vielleicht die Zeit auf der Meile??Wär ja mal interessant...Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 15. Januar 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2007 Kollege hat wohl mit ihm gesprochen, er meinte dann zu mir 2,5 Block mitm 2,9 kopf oder so aber es gibt doch keinen 2,9 oder?! und halt 1-2 Turbos die nen bischen Großgeraten sind!!! Und er war nicht der Langsamste!!! Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 18. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 Das sieht mir eher nach nem ultra-low budget-Turboumbau aus; da sind nicht die Turbos zu groß geraten, der hat den Diesel-Krümmer einfach verkehrtrum draufgebaut (dann passen näml. die Löcher für die Stehbolzen in einer der beiden Reihen schonmal);somit sitzt der Lader oben statt unten, und vorne is hinten darum auch die stylishe Rohrkonstruktion:freak:Der Mega-LLK spricht auch dafür:roll: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 18. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 ??? Der Turbo ist immer oben auf dem Krümmer nicht unten. Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 19. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 ??? Der Turbo ist immer oben auf dem Krümmer nicht unten. Okay, bissl unglücklich ausgedrückt, der Lader baut insgesamt nach unten, und auch der Flansch fürs Druckrohr zum LLK zeigt nach unten.Stellst du das aufn Kopf, siehts so aus wie beim Kollegen oben. Das auf dem Bild ist ein Turbo für den M20, größeres hab ich nicht gefunden:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 19. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 Jo so is da:klug:Ich weiss ja nicht vielleicht soll das eine Kühlungstechnische Optimierung sein:-D weil der ladeluftkühler ja eher fürn Polo gemacht ist anstatt für einen E30 ich denk mal das der Typ einfach mal einen Turbo haben will bloß das nötige Geld und Wissen nicht:klatsch: Hier ist eine page die Bauen um auf M20 Turbo http://www.e30-turbo.deDer Holset Hx50 ,das ist ein Teil aber da brauchst du auch gleich ein Bi Turbo für die Unteren Drehzahlen sonst macht so ein großer Turbo denk ich mal keinen Sinn wenn de bis 2500 Umdrehungen ein riesiges Turboloch hast.... Trotzdem Fun machen würde es garantiert und das Pfeifen MfgRaVe Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.