Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen?


Tw0-F4ce
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi habe noch ein paar bilder gefunden von einem Viertel Meilen rennen in Meinerzhagen letztes Jahr!

kennt jemand diesen E30???

 

12615491693_1640x1230.jpg

12615595845.jpg

http://www.viertel-meile.com

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe noch ein paar bilder wo er in Aktion war gefunden!!!

 

http://www.motor-news24.de/main/jgs_galerie_bild.php?bildid=1642&sid=http://www.motor-news24.de/main/jgs_galerie_bild.php?bildid=1644&sid=

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege hat wohl mit ihm gesprochen, er meinte dann zu mir 2,5 Block mitm 2,9 kopf oder so aber es gibt doch keinen 2,9 oder?! und halt 1-2 Turbos die nen bischen Großgeraten sind!!! Und er war nicht der Langsamste!!!

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht mir eher nach nem ultra-low budget-Turboumbau aus;

 

da sind nicht die Turbos zu groß geraten, der hat den Diesel-Krümmer einfach verkehrtrum draufgebaut (dann passen näml. die Löcher für die Stehbolzen in einer der beiden Reihen schonmal);

somit sitzt der Lader oben statt unten, und vorne is hinten darum auch die stylishe Rohrkonstruktion:freak:

Der Mega-LLK spricht auch dafür:roll:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Der Turbo ist immer oben auf dem Krümmer nicht unten.

 

Okay,

 

bissl unglücklich ausgedrückt, der Lader baut insgesamt nach unten, und auch der Flansch fürs Druckrohr zum LLK zeigt nach unten.

Stellst du das aufn Kopf, siehts so aus wie beim Kollegen oben.

 

Das auf dem Bild ist ein Turbo für den M20, größeres hab ich nicht gefunden:D

Turbo.jpg

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo so is da:klug:

Ich weiss ja nicht vielleicht soll das eine Kühlungstechnische Optimierung sein:-D weil der ladeluftkühler ja eher fürn Polo gemacht ist anstatt für einen E30 ich denk mal das der Typ einfach mal einen Turbo haben will bloß das nötige Geld und Wissen nicht:klatsch:

 

Hier ist eine page die Bauen um auf M20 Turbo http://www.e30-turbo.de

Der Holset Hx50 ,das ist ein Teil :devil:

aber da brauchst du auch gleich ein Bi Turbo für die Unteren Drehzahlen sonst macht so ein großer Turbo denk ich mal keinen Sinn wenn de bis 2500 Umdrehungen ein riesiges Turboloch hast....

 

Trotzdem Fun machen würde es garantiert und das Pfeifen :sabber:

 

Mfg

RaVe

tiocfaidh ar la

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...