DGFer325 Geschrieben: 20. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Hallo!da ich wegen nem kleinen Unfall von 70 auf 140% befördert wurde möchte ich jetzt gerne Wechseln, denn 2000€ (Haftpflicht)pro Jahr zahl ich nichtbin derzeit noch bei DEVK was könnt ihr empfehlen? bei den onlineberechnungen kommen immer so krasse beiträge raus, da stimmt was nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 20. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 schau mal hier WGV bei der HUK die HUK24 nehmen HUK AXA Europa ich bin bei der WGV bin aber gerade selber am Schauen ob es nicht was preiswerteres gibt. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg_2 Geschrieben: 20. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Morjen, HUK 24, kann ich nur empfehlen! Gruß, Georg Zitieren "ALLES WIRD GUT " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gempi Geschrieben: 20. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Ich bin bei ONTOS, hat im Vergleich zu Humbug-Mülleimer mal eben 700€ ausgemacht. Für nen 325i t bei 100% 935€ im Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.