3erMeyer Geschrieben: 9. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2007 Mein VFL Autowagen hat eine abnehmbare AHK installiert. Ich habe diese nie benutzt, werde sie auch nie mit diesem Auto benutzen und deshalb kommt sie bald ab wenn ich mal Zeit finde. Die AHK ist samt Träger durchs Heckblech an den Kofferraumboden geschraubt. Wenn ich ich sie jetzt wegmache sind ja Löcher da im Blech - die möchte ich dort natürlich nicht haben. Gibt es dafür Blindstopfen oder ähliches (besonders für das Heckblech)? Danke für ne Info,Peter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2007 na ich würd die preiswerteste methode wählen. nen satz schrauben durch mit dementsprechend grossen u-scheiben und von innen verschrauben. bissi rostschutz von aussen und gut ist. oder halt die aufwendige methode mit schweissen und lackieren. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 9. Januar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2007 Soweit bin ich auch Mathes , war etwas unklar ausgedrückt, wobei ich da eher die Schrauben wieder reindrehen werde mit Mike Sanders Fett ABER was mache ich mit den Ausschnitten im Heckblech? mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2007 hööö? ausschnitte im heckblech??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 9. Januar 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2007 Jo, Ausschnitte im Heckblech. Da gehen Träger durch bis auf den Kofferraumboden. Jetzt sagt mir nicht, daß die normalen Stoßstangenträger auch dadurch gehen. Wenn dem so ist dann hätte sich die Frage erledigt. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2007 hmm beim NFL isses so. weil da gehn dann die pralldämpfer rein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 9. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2007 Das hatte ich mal bei meinem vfl , nach entfernen von dem ganzen krempel sind da zwei wunderschöne rechteckige löcher die man nach montage der stosstange noch immer sieht ...du wirst an schweissen nicht vorbei kommen , oder du verbaust ein m-technik 1 heck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 14. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 da bleibt nix sichtbares, normal also bei den 5-6 vfl die ich zerlegt hab mal ne *g* normal alles löcher die da waren, suser in de rmitte vtl die kabeldurchführung Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 16. Januar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2007 Auf die Rechteckigenlöcher kommen nachher die Halter der Stahlstoßstange Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 30. Januar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2007 es gab mal blindstopfen in allen grössen,sind in chrom und matt schwarz..waren zum beseitigen der antennenlöcher..und haben nen gummiring zum abdichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.