Zum Inhalt springen

Löcher für VFL-AHK wegmachen


3erMeyer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein VFL Autowagen hat eine abnehmbare AHK installiert. Ich habe diese nie benutzt, werde sie auch nie mit diesem Auto benutzen und deshalb kommt sie bald ab wenn ich mal Zeit finde. Die AHK ist samt Träger durchs Heckblech an den Kofferraumboden geschraubt. Wenn ich ich sie jetzt wegmache sind ja Löcher da im Blech - die möchte ich dort natürlich nicht haben. Gibt es dafür Blindstopfen oder ähliches (besonders für das Heckblech)?

 

Danke für ne Info,

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na ich würd die preiswerteste methode wählen.

 

nen satz schrauben durch mit dementsprechend grossen u-scheiben und von innen verschrauben. bissi rostschutz von aussen und gut ist.

 

oder halt die aufwendige methode mit schweissen und lackieren.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit bin ich auch Mathes ;-), war etwas unklar ausgedrückt, wobei ich da eher die Schrauben wieder reindrehen werde mit Mike Sanders Fett ABER was mache ich mit den Ausschnitten im Heckblech?

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Ausschnitte im Heckblech. Da gehen Träger durch bis auf den Kofferraumboden. Jetzt sagt mir nicht, daß die normalen Stoßstangenträger auch dadurch gehen. :D Wenn dem so ist dann hätte sich die Frage erledigt.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich mal bei meinem vfl , nach entfernen von dem ganzen krempel sind da zwei wunderschöne rechteckige löcher die man nach montage der stosstange noch immer sieht ...du wirst an schweissen nicht vorbei kommen , oder du verbaust ein m-technik 1 heck :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bleibt nix sichtbares, normal also bei den 5-6 vfl die ich zerlegt hab mal ne *g* normal alles löcher die da waren, suser in de rmitte vtl die kabeldurchführung

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Rechteckigenlöcher kommen nachher die Halter der Stahlstoßstange

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...