Main-Cabrio Geschrieben: 5. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2003 Hi,sind die Leerlauf-Steuergeräte beim M10 und M40 bzw. 316 und 318 identisch oder gibt´s da Unterschiede ? Zitieren Schönen Gruß aus Offenbach am Main Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 5. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2003 Leerlauf-Steuergerät??? Falls Du den Leerlaufregler meinst: Nein, die passen nicht untereinander! Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 5. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2003 Hi, ...ist damit die kleine grüne " Blackbox " neben dem Motorsteuergerät ( Handschuhfach oben ) gemeint ?? War nur kurz im 318 i G - Kat verbaut, so 2 - 10 / 85, danach durch Zusatzluftschieber ersetzt, wie im Katlosen 318i. eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Main-Cabrio Geschrieben: 5. September 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2003 Sorry...muss ich erstmal nachfragen, da ein Bekannter das Problem hat.Ich melde mich aber diesbezüglich nochmal. Zitieren Schönen Gruß aus Offenbach am Main Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.