Zum Inhalt springen

Original-Lack zum Reparieren


hermann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe die Sachen mit dem Rost gelesen und habe auch bei meir schon viel davon gehabt. Wenn dar Korrosionsschaden zu groß ist muss natürlich der Brenner ran und so ein Teilchen ausgewechselt werden. Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit Schmiergel und Rostumwandler gemacht. Auf alle Fälle war es für mich ein Problem, die Lackierung kostengünstig hinzubekommen. Aber das Netz bietet da eine gute Möglichkeit. Ich habe die Grundierung, den Filler und den Original-Lack (nach Angabe des Herstellercodes) als Spray bezogen und konnte so selbst loslegen. Für alle die auch auf diesen Trip sind hier meine Bezugsquelle:

 

www.fischersfarben.de

 

So und nun wünsche ich allen einen schönen Frühling.

 

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das hab ich alles noch vor mir da ich mir das lackieren selber beibringen werden...schleifen kann ich mittlerwile verdammt gut....

wobei das lackieren mit kompressor und lackierpistole um einiges einfacher ist als mit dose.....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs selber auch probiert mit lackieren, und ich bin kein profi. sicher geht jedem lackierer der hut hoch wenn er meine arbeiten sieht, aber ich habs selber gemacht, und glänzen tut er auch, seltsamer weise 8-/.

 

die nummer der originalfarbe sollte jedoch immerhin noch am linken dom vorn im motorraum stehen, somit ist normal auch kein problem beim nachkauf.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...