jenad Geschrieben: 7. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 Habe mir für meinen Lappi (HP Pavilion) eine Bluetooth PC Card zugelegt. Ist eine Pico von Sphinx-Electronic. Ist installiert, wird erkannt, läuft, Port ist auch zugewiesen (COM 2). Problem: Mein Handy wird erkannt, Testverbindung funktioniert und das war es dann. Man kann keine Daten austauschen und auch sonst geht gaaaaar nüscht. Irgendjemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 7. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 Hi, kann sein dass in der Windows-Firewall das Häkchen für Bluetooth gesetzt ist, -->Netzwerverbindungen anzeigen lassen-->Windows Firewalleinstellungen ändern-->erweitert Oder die BT-Card mag die Standardtreiber von XP nicht leiden, wie hast du sie denn installiert?Eingestöpselt und sie wurde von Win erkannt;oder hast du den Treiber manuell installiert? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Januar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 Die Windows-FW ist deaktiviert. Hab ne Andere. Erkannt wurde die Card und standardmäßig installiert mit dem SW Assistenten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 7. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 hm windows xp sp2? wenn ja dann googel dich mal rum, service pack 2 installiert zwar dne triber aber nutzt den internen dann, den musst deaktivieren Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 7. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 hm windows xp sp2? wenn ja dann googel dich mal rum, service pack 2 installiert zwar dne triber aber nutzt den internen dann, den musst deaktivieren Genau das war auch meine Überlegung, drum hab ich gefragt... Schmeiss alles was installiert wurde wieder runter; dann lösch die Datei c:\Windows\inf\bth.inf (vorher irgendwo sichern; oder du machst sie durch ne Phantasie-Dateiendung unbrauchbar, was du ja bei Bedarf wieder rückgängig machen kannst) und dann installierst du den mitgelieferten Treiber neu. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Januar 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2007 Hab ich. Geht immer noch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.