Zum Inhalt springen

lahmes i-net, Coputersezis gefragt...

steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab 'n Providerwechsel gemacht (AOL zu t-Com) und gehe jetzt per DFÜ-Verbindung ins Netz, also ohne Zugangssoftware.

Nun hab ich folgendes Problem, ich kann Videos von Youtube & Co. nur noch "stückchenweise" ansehen, d.h. das Vid spielt schneller ab als es runtergeladen wird.

Gehe ich mit AOL on (geht seit gestern aber nimmer) funzt es prima, woran kann das liegen?

Es sollte doch, wenn überhaupt, andersrum sein oder?

Also dass wenn dann die Zugangssoftware der Flaschenhals ist?!

Kann ich den Speed meiner Verbindung irgendwo online überprüfen?

Dank&Gruß

Steff

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Willkommen bei der Telekom.

0800 33 0 2000 oder 0800 33 2000, weiß ich nicht mehr genau ;) aber einige Beschwerde anrufe haben bei mir wunder bewirkt....

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Danke für den Link Mathes.

Knapp 2000, dann liegts vielleicht daran dass diese Seiten so hoch frequentiert werden, is ja auch Sonntag abend...

Anrufen werd ich trotzdem bei dem Verein, mir wurde näml. gesagt dass zum 6.12.06 standardmäßig die schnellstmögliche Verbindung zur Verfügung steht (Call&Surf Comfort), und das wären bei mir 3000:streit:

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

hat diesen Test sonst noch jemand gemacht? Ich habe da ein bischen komische Ergebniss *kopfkratz*. Habe den Test jetzt 3 x mal gemacht und immer das selbe Ergebniss.

Gruß

test.JPG

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Also dein Down/Upload passt zu keiner gängigen DSL Anbindung. Hast du evtl Sky-DSL oder ähnliches ?

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

nö habe ganz stink normales DSL 2000 von der Telekom. HAbe den Test noch mal gemacht und komme zu dem selben Ergebniss. Bei uns gibt es ja ned mal DSL 6000 daher wundert mich das Ergebniss schon.

Gruß

Gruß

Stephan

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Zitat von der Seite:

"Achtung: Uns wurde berichtet, dass bei Verwendung von Sicherheits-Software (z.B. GData, ZoneAlarm und anderen) zu hohe Geschwindigkeiten gemessen werden können. Diese Programme können die Messung beeinflussen. Falls Sie diese Software oder eine ähnliche im Einsatz haben, sollten Sie sie für die Dauer des Tests nicht nur deaktivieren, sondern komplett ausschalten. Nach dem Test bitte wieder einschalten!"

he he he ja dann *g* ich verwende G-Data dann haben wir des Räzels Lösung.

Gruß

Gruß

Stephan

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...