Zum Inhalt springen

Handschuhfachgriff abgebrochen!!!


B3st
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist letztens der Handschuhfachgriff agebrochen. Jetzt kann ich nicht mehr in mein Handschuhfach, in dem sich sämtliche ABEs, Servicehft etc. Befinden. Dieser Hebel hinter dem Zuggriff ist abgebochen. Ich weiss allerdings nicht, wie man den Griff austauschen kann. Ich hab noch ein altes Handschuhfach, da hab ich mal den ganzen Mechanismus ausgetauscht, da is dann natürlich genau dieser Hebel auch abgebrochen, nachdem ich den Hebel betätigt hatte... Brauche ich also ein ganz neues Handschuhfach? Dann passt mein Schüsssel ja nicht mehr!

 

Kann man die Plättchen im Schloss einfach "umprogrammieren"? Und wie kann man den Griff befestigen? Wenn man den dranhält, muss man ja da so Bolzen durchschieben, aber wie?

 

B3st - der mehr als ratlos ist!!!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mir ist das gleiche inzwischen schon 2 mal passiert, das grosse problem, ist es der handschuhfach wieder aufzukriegen. danach sind es wenn mich nicht alles taeuscht nur 2 schrauben von der innenseite abschrauben.

 

Der schloss kannst du soweit ich weiss tauschen, ich hab beim letzten mal ein griff mit schloss gekauft und hab dann ein paar Plättchen entfernt, und die andere angepasst:)

Bevor ich falle, Falle ich lieber auf :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schloss lässt sich problem lostauschen....wenn es offen ist...

 

das handschufach bekommst du auf indem du hinten die schrauben der scharniere löst...

hier is ein ähnlicher Fred

und der etwas bessere fred...

 

Fazit: vorher mal suche benutzen *g*

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...