Mathes318iA Geschrieben: 6. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2007 ich hab in mamas limo nen satz FK-federn. laut vorbesitzer aber fürn 6zylinder. nun möcht ich gern wissen für welchen. nummern: vorn: FKS 07/06VAhinten: FK 05/06/07/08HA wer weiss was dazu und wo ich eventuell ne abe herbekomm. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 7. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 Bei mir steht auf den HA-Federn das Gleiche (60/40, 51mm, 4Zülünder) Vorn sind anders. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Januar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 okay das is ja schonmal was. eventuell bekomm ich die andern auch noch identifiziert. danke erstmal Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mad-Mav Geschrieben: 7. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 der unterschied wird bestimmt an den vorderen federn liegen, weil da der schwerere motor liegt beim 6 zylinder Zitieren Bevor ich falle, Falle ich lieber auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Januar 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 das blöde is halt das die limo nur nen 4zylinder is und trotzdem mindestens 40 tiefer is. wenns wirklich federn vom 6ender sind müsste mamas auto ja vorne hochstehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.