Jochen Geschrieben: 6. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2007 Hallo, so nachdem ich nun gestern meinen Sub mal testweise angeschlossen hab hats mir fast den Kofferraumdeckel weggehauen *gg. Zumindest hat das Teil gescheppert ohne Ende, kann es sein, dass das Schloss so nen Lärm macht? Wenn ich den Kofferraumdeckel stärker nach oben gedrück habe (also an der Kante überm Schloss), dann war das Scheppern um einiges geringer.Kann man das vllt irgendwie nachstellen oder kann man sonst noch was dagegen tun? Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 6. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2007 schau hier:Dok1.doc Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 7. Januar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2007 Danke, werds demnächst mal testen und hoffe, dass das was bringt. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.