felgenputzer Geschrieben: 5. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2007 Bei meinem Cab. muß in grauer vorzeit mal die Batterie ausgelaufen, und sich der Säureinhalt über die Trägerplatte und darunter liegende Blechteile gelaufen sein:eek:. Ich möchte das ganze jetzt säubern den Rost entfernen und Lackieren. Habe gehört das man zum wegwaschen eine Lauge benutzen soll, da sonst der lack nicht richtig hält. Weiß jemand was für eine Lauge das ist? Fürn tip zum entrosten der zerklüfteten Trägerplatte wäre ich auch dankbar. Matthias Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 5. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2007 entrosten der traegerplatte: drahtbuerste auf bohrmaschine. danach rostwandler reingiessen. wenn du den ablauf zu machst, kann das richtig schoen lang einwirken ;) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.