Red-Hot-Chilli-E30 Geschrieben: 5. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2007 hab nur ne kleine frage meine benzinleitungen haben vorlauf und rücklauf ist jah klarwelcher kommt wo am e30 318is drann hab ne helle benzinleitung und ne dunkle am saugrohr welcher benzinschlaucht kommt wo ran ( schwazer , u8nd schwarzer mit grünem schtirch ) hab ich am fahrzeug oder kann jemand ein bild machen von orginal anschlußß würde helfen mfg Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 5. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2007 schauen aus welchem beim anlassen Benzin kommt, den dann an den hinteren Anschluss - siehe http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=AF91&mospid=47256&btnr=13_0308&hg=13&fg=15 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 5. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2007 schauen aus welchem beim anlassen Benzin kommt...oder alternativ welcher vom Spritfilter im Motorraum kommt- den schlauch dann an den hinteren Anschluss Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 5. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2007 ...oder alternativ welcher vom Spritfilter im Motorraum kommt- den schlauch dann an den hinteren AnschlussNein, das macht keinen Spass - da geht ja garkein Benzin daneben.....:hannes: Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 5. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2007 Ou stimmt, ich vergas: keine Raparatur ohne irgendwelche Flecken in der frisch gepflasterten Einfahrt Tut mir Leid... Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Hot-Chilli-E30 Geschrieben: 6. Januar 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2007 ist erledigt haben alle 2 lösungen versucht variante 2 ging dann danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.