Zum Inhalt springen

innenspiegel autom. abblendbar


Buda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@WolfManE30

Da die Anzahl der Pseudo-Geländewagen hier recht gering ist, kann ich gut damit leben, daß die blauen Gläser die restlichen Blender eliminieren.

Die Färbung ist grünlichgraue finde ich an meinem Elektrochromspiegel nicht störend.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so, also hier mal ein lagebericht.

 

habe ja den innenspiegel aus einem e32 in ebay ersteigert. hab heute mal das technische verbaut, elektronik war mir heut zu kalt dazu.

der spiegel passt nicht wirklich auf den e30 fuss, er geht zwar drauf und hält, aber das kugelgelenk vom e32 spiegel ist grösser als die aufnahme am e30 fuss. d.h. der spiegel ist lommelig, habe dann einfach 2 kleine fetzten leder in den spiegel zuerst reingedrückt, und dann an den e30 fuss montiert. jetzt passt es wunderbar. erstklassig.

 

nur musste ich feststellen, was aber nicht soooo schlimm ist, ich kann meine sonnenblenden nicht mehr ganz nach vorn klappen. der spiegel ist im weg, geht also nur noch in senkrechter stellung. den der e32 spiegel is breiter, war mir von anfang an bewusst, jedoch so weit hatte ich nicht gedacht. naja.

 

danke nochma für die antworten.

 

schönen gruss,

Buda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja interessant. haett nicht gedacht, dass die sonnenblenden im weg sind.

beim cab hat man das problem aber glaub eh nicht, weil der spiele ja vorne an der scheibe klebt.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der limo ist der spiegel ja am himmel befestigt, wenn der aber wie im cab. an der scheibe wäre, ist es trotzdem ein vorteil, den der spiegel sitz weiter in fahrzeug-richtung, somit kann man die sonnenblenden weiter aufklappen.

ich kann sie nur senkrecht aufklappen, sonst verstell ich mir den spiegel.

 

 

 

 

weiss jemand wie ich den spiegel anschliesse?

im DIY is ja nur beschrieben mit dem elektrochrom.

hab an meinem nur 3 kabel.

hab den mal vor dem einbau ausprobiert. aber nur beim anschluss hat er sich verstellt, hab dann geleuchtet mit ner hellen lampe und auch abgedunkelt mit dem finger. da tut sich nix.

sensoren hat der vorne und hinten drann. wozu der vordere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooch. Das haben wir doch schonmal oben gehabt. Der vordere dient zum Vergleich der Helligkeit. Vergleich vorne hinten. Hinten heller--> Spiegel dunkler. 3 Kabel reichen. Man braucht sogar nur 2, das der Spiegel funktioniert. Zum Testen: vorderen Sensor abkleben, dann die Spiegelfläche mit Taschenlampe oder Ähnlichem anleuchten. Wird das dunkel, funzt es. Wenn nich, dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...