vDeejay Geschrieben: 19. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 Hi!Es ist vollbracht, man kann online fahren ... einfach anmelden, und loslegen ... bin da als vdeejay unterwegs ... meist Drag ... wurde auch von einem mit einer 21er Zeit abgeledert gg Greetz Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 19. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 wie kann man denn drag fahren8-/ ich komm nur zum *imkreisfahren*:-/ Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 19. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 bin dabei:-UU Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 20. November 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 wäre cool wenn wir ne liste machen, wer unter welchem nick fährt, und in welchem channel er meistens is ... ich fang ma an Channel: Deutschland oder Germany 2Nick: vdeejay Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 20. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Channel: Deutschland oder Germany 1/2Nick: siehe links Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 20. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Bei mir funzt das irgendwie net!Der mag net connecten! :-/ Ich hab halt noch ´nen Server (Gateway) zwischen dem PC und dem Internet. CS interessiert das aber z.B. net, das funzt ohne Probleme. Gruß, M3ikl EDIT: Hat sich erledigt, NFSU war bei Zonealarm falsch eingetragen. Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 20. November 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 hatte auch erst nen prob mit meiner firewall Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vierm Geschrieben: 21. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 Hi, @Vdeejay hatte auch erst nen prob mit meiner firewall und wie hast Du es gelöst??? Danke und Ciao Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 21. November 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 habe Norton ... bin auf die Firewall gegangen, und habe das Spiel dort eingetragen, jetzt darf NFSU immer auf's Internet zugreifen Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vierm Geschrieben: 21. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 @VdeeJay Danke. Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 21. November 2003 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 kein Problem Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vierm Geschrieben: 21. November 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 Hi, kann mir jemand sagen was ich denn bei einem Gateway einstellen um NFSU online spielen zu können?? Die Verbindung geht von einem PC per LAN auf einen KEN-DSL-Server (SoftwareRouter) ins Web. Danke Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.