*Sascha* Geschrieben: 3. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 Moin.Bekomm ich die Borbet A mit den Dimensionen eingetragen??? Zweimal Borbet Alufelge 7,5 J+16H2 mit Avon Reifen 205/45 ZR16 83W und zweimal Borbet Alufege 9 J+16H2 mit Avon Reifen 225/45 ZR16 89W. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 also so allein von der größe klar...aber wichtiger sind infos über fahrwerk und tiefe und so... hinten müssten aber glaub ich 5mm spurplattendrauf....(oder ist das nur beim cabbi so?) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. Januar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 Moin.Alles Serie nix Tiefer und wenn max 40/40 würd ich sagen.Hab die heute gesehen und dachte nur mal drüber nach ob man das überhaupt drauf bekommt wegen der 45 oder gar 225 und die 83 und 89 W auf einem Wagen gleichzeitig:-) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha912 Geschrieben: 4. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2007 :kotz:aluklumpen, naja jedem seine eigene sache, aber normal bekommste die eingetragen Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 4. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2007 Die Kombination ist möglich aber leider gibt es bei den Felgen ein kleines Problem und zwar ist es in den Gutachten der Vermerk "M03"Hier verlangt der Tüv für diese Reifengröße eine Freigabe des Reifenherstellers, da nur die Dunlop Reifen eingertragen sind. borbet-7,5+9.pdf Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 4. Januar 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2007 Wow ist das jetzt nur auf DIE Reifengrösse beschränkt oder wenn ich zb. nur Borbet A mit 215/40/16 drauf machen würde auch??Ich meine bei meiner Frau im Audi haben die sowas geschrieben: 205/50R15 nur Sommerbereifung Bridgestone Re..... oder Goodyear Eagle ..... oder auch unten weiter LM Rad Artec 215/40R16 Toyo Proxe.... das würde heissen sie darf NIX anderes drauf ziehen???? Wer bitte macht denn son schitt und wozu????? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ebbo Geschrieben: 6. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2007 Ich mein die Hersteller Beschränkung ist vor ein paar Jahren aufgehoben worden. Zitieren http://images.spritmonitor.de/147542.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer C325i Geschrieben: 6. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2007 Die Herstellerbeschränkung gibt es glaube ich nicht mehr habe letztes Jahr auch Felgen eingetragen bekommen mit einem anderen Hersteller als im Gutachten der Felgen stand. Mit freundlichen Grüßen Rainer Zitieren Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.