HamburgerJung Geschrieben: 19. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 moin, wollte mal wissen ob einer von éuch schon mal seinen Handsender von der ZV auf den klappschlüssel von VW umgebaut hat???ich habe gehört von der firma inpro und von votex soll der handsender in den klappschlüssel von VW/Audi einzubauen sein.wenn ja wie????und wie bekommt man den passenden schlüsselrohling in den vw-sender??? ich hätte nämlich gerne so einen vw-klappschlüssel mit integriertem sender. die sind qualimäßig am besten glaub ich.(hab ne alarmanlage von inpro bestellt) danke für eure tipps und schöne grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 19. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 hallo! habe mir bei http://www.red-carparts.de und bei http://www.carguard.de handsender mit klappschlüssel bestellt. muss nur noch den sender umbauen. das ist allerdings nicht so leicht. am besten ist natürlich wenn man ne zv mit alarmanlage und dem klappschlüssel von dem selben hersteller bestellt. den schlüssel in die klappvorrichtung einbauen ist nicht schwierig den sender umbauen allerdings schon. melde mich nochmal wenn ich alles fertig habe. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerJung Geschrieben: 19. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 ja stimmt, die sind nicht schlecht.aber wenn du "nur" klappschlüssel bestellt hast, dann hast du ja bereits ne alarm/zv-Fernbedienung oder wie???und ist der hersteller bei dir gleich und wie willst du das umbauen??? gruß björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 20. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 habe ne funk zv nachgerüstet. will aber nicht den handsender und den schlüssel extra rumschleppen. habe die klappschlüssel bestellt damit ich den handsender von meiner zv ins gehäuse des klappschlüssel einbauen kann. ist aber ne fummelige arbeit. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.