Zum Inhalt springen

ruckeln bei 3000 U/min ??

RoSaSchneeHengZt69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo leude ...

mein baby lauft 1 a ... bis auf ein ruckeln des ganzen fahrzeugs im 5ten gang ( nur im 5ten ) bei 3000 u/min .. und bei 3500 isses wieder weg .. kann mir jemand sagen wat das sein könnte ????8-/

mfg hengzti

Keepin It Ganxtaa ya know

Hi..

mhh.. welches Triebwerk hast Du denn in deinem Roten Flitzer? ..

M10B18 wenn mich nicht alles täuscht, oder? .. 8-/

Kannst Du das Ruckeln näher beschreiben.. kommt es vom Motor.. oder Getriebe.. oder sonst woher..? Ob da 500 Umdrehungen ein großes Drehzahlfeld sind.. mmhh.. *grübel*..

Mit ruckelnden Grüßen,

Zeiti :-o

Autos entstehen auf dem Papier. Ein BMW entsteht im Herzen !

hmm.. also mit den Reifen gab es doch mal eine Faustformel...

ab 80 km/h .. ist sind es Vorderachse, und ab 120 km/h ist es die Hinterachse... 8-/ .. Wenn es an den Reifen liegen würde, würde das Lenkrad dann das flattern anfangen.. Aber es ist merkwürdig, das es grad "nur" im 5. auftaucht und auch nur bei 3000 1/min. 8-/

Ich würd einfach mal alle Standart "Diagnosen" machen.. Luftfilter prüfen.. undichtigkeit.. usw. falls es doch vom Motor kommt... wie gegsagt.. es ist merkwürdig..

Tritt es denn unter Schub auf.. bzw. Volllast oder auch bei Teillast...?

Mit rätselnden Grüßen,

Zeiti :idee:

Autos entstehen auf dem Papier. Ein BMW entsteht im Herzen !

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...