derAlex Geschrieben: 1. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2007 Hallo Leute! ..es gibt doch LEDs für die Amatutenbeleuchtung, die wie die originalen "Glühbirnchen" in die Amaturenrückseite eingesetzt werden, hat jemand Erfahrungen damit? ..ich hätte gern ein kräftigeres rot, hab aber das Bedenken, dass die zu punktförmig strahlen. greetigsAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 1. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2007 Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 2. Januar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2007 ..genau dort hab ich nich wirklich was gefunden.. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2007 dann schau nochmal richtig. ich hab vor kurzem das thema schonmal angesägt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.