Timo325Touring Geschrieben: 19. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 Kann ich die vorderen Stoßdämpfer vom Touring auch in der limo verbaun? Sind vom m-tech fahrwerk. Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 Wenn beide das M-FWK haben dann ja, solllte der gleiche sein. Wenn nicht musst Du den Federbeindurchmesser mal messen. Prinzipiell, außer es stett im Gutachten des FWK explizit drin, hast Du freie Dämpferwahl. Wenn Du Dämpfer unterschiedlicher Zug und Druckstufeneinstellungen miteinander paarst hat das aber natürlich Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Ist es vorne im Verhältniss zu hart, neigt dein Auto zum untersteuern, bei zu weich zum übersteuern. Deswegen würde ich persönlich nicht wild irgendwelche Dämpferkombinationen zusammenstopfen. Die Wahrscheinlichkeit das es zu Verbesserungen im Fahrverhalten führt ist eher gering, wahrscheinlich wirds schlechter. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.