bo260 Geschrieben: 31. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, ob man den Benzindruckregler einfach auf Funktion prüfen kann, indem man den Unterdruckschlauch abzieht und an diesem Luft ansaugt? Sollte man da ein Klick oder sowas spüren? Bei meinem passiert so rein gar nix.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 31. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 Ne,ne, da klickt nichts! Im TIS gibt´s ne Anleitung um den zu Prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 1. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2007 Der Kraftstoffdruck ohne Druckregler (also Schlauch runter) ist höher als mit Schlauch dran. Die Werte vom M20 hab ich nicht im Kopf. Beim M42 warens glaub ich ca. 2,5bar mit Unterdruck und 3,0bar ohne. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.