eta-thomas Geschrieben: 4. Januar 2005 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 ...und beim wieder draufsetzen den Blinker in Neutralstellung bringen, sonst ist der Zapfen ab:-((( eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 4. Januar 2005 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 Geht ja kinderleicht. Wenn man weiß wie... Ja, es war das Lenkradschloß. Dachte eigentlich eher das es eingerastet sein muss, damit man das Lenkrad abbekommt. Vielen Dank. MfG, LE5RL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wiki323 Geschrieben: 4. Januar 2005 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 Geht ja kinderleicht. Wenn man weiß wie... Ja, es war das Lenkradschloß. Dachte eigentlich eher das es eingerastet sein muss, damit man das Lenkrad abbekommt. Vielen Dank. MfG, LE5RL Mus immer denn Lenkradschloss deaktiviren, sonst geht es nicht,Oder es geht mit eine Metalsage, wenn man direkt hinten (e30 oben & e34 unten) denn Lenkrad eignen mm durch sagt. Dann bricht der mekanism. So muss man das machen wenn mein kein Schlussel hat und troztdem den lenkrad abbauen will, zu am Schrott. Ubrigens kann man so im notfall ein e30 fahrbar machen, ohen schlusse. Grusse Johan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Januar 2005 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 Hab beim Lenkradwechsel noch nie eine neue Mutter genommen,das Zauberwort heißt Sprengring.Dann kannst so oft die Mutter nehmen wie du magst.Und ich wechsele oft,weil ich mich nicht entscheiden kann zwischen Alpina2 und Victor.Hab auch ne 22er Mutter.Hatte auch 22er beim 02 beim 320/6 und beim 320i . Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 4. Januar 2005 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 ihr macht mir jetzt aber angst hab so dreimal dan Lenker runter gehabt und wieder die selbe Mutter festgezerrt. Soll es jetzt bedeuten das ich bald steuerlos durch die Gegend fahre? Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Januar 2005 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2005 Unsinn ,dank der Verzahnung passiert da eigentlich gar nix,soviel Vibration hast im e30 ja nicht das sich das lösen könnte. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 5. Januar 2005 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 habe an allen fahrzeugen von us-d immer mit radkreuz die mutter gelöst und hatte noch nie probleme ...das mit der mutter wechseln halte ich für geldmacherei da ist mir der spannring wichtiger ...gibt viele teile am auto (rad&motor,etc.) die viel höheren belastungen ausgesetzt sind als das lenkrad ... oder wechselt ihr jedesmal bei allem sämtliche schrauben und muttern ?falls das lenkrad klemmt und es nicht am lenkradschloss liegt ...vorsichtig hin und her hebeln ...kenne leute die sich das lenkrad ins gesicht hauen Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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