Actemium Geschrieben: 27. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2006 Hallo Zusammen,nach der defekten Benzinpumpe ( November, dank an alle Helfer ) nun das nächste Problem.Mein 318i beginnt kurz bevor die Temp.- Anzeige in der mitte ist zu "rubbeln".Das heißt er nimmt nur sehr widerwillig Gas an. Am Berg geht gar nichts mehr, da wird er sogar langsamer.Sobald die Temp.-Anzeige in der Mitte angekommen ist, ist er geheilt und geht wieder los.Das ganze spielt sich zwischen dem zweiten und dem mittleren Strich der Temp. - Anzeige ab.Und um die Sache perfekt zu machen tritt der Fehler natürlich nicht immer auf bzw. einmal hat er das sogar direkt nach dem losfahren gemacht und es hielt an bis er warm war.Sobald ich erst einmal gefahren bin und ihn parke usw. macht er den Mist nicht mehr wieder.Ich vermute mal irgend etwas an der Kaltstrtautomatik.Hat jemand eine Ahnung? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 28. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2006 Da muss er kommen ......... , der blaue Temperaturfühler Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Actemium Geschrieben: 28. Januar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2007 Hallo,meinst Du es ist der Temp-Geber?Werde ich versuchen.Vor kurzem wurde es schlimmer.Nach dem überholen eines LKW schaukelte er sich förmlich auf, ich konnte nur noch rechts ranfahren.Er machte das dann noch zweimal bis ich zu einer Ausfahrt kam.Das ist jetzt fünf Tage her und er hat es nicht noch einmal gemacht.Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.