Zum Inhalt springen

Gruppe A Endpötte von Egay - taugen die?


Kurty_24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Shalom Folks!

 

Hat einer von Euch viellecht schonmal so nen Endpott aus Edelstahl von Egay für 429 Euronen gekauft?

Frage mich ob die was taugen und wirklich richtig laut sind.

Hier wird ja sonst auch immer von G-Power oder so ähnlich geredet. Das sagt mir leider garnichts.

Sind die denn auch sehr laut?

Wo bekommt man die und ws kosten sie?

 

Bereits im Vorraus schönen Dank für die Tipps.

 

Kurty

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo.

Suchst du einen Edelstahlpott der einfach nur extrem laut ist? Also ich hatte bei meinem ja nen Supersport dran. Hab leider keine Soundfile mehr gemacht, aber ich fand den Klang sehr schön. Nicht aufdringlich, aber auch schwer zu überhören:daumen: Wenn du so einen suchst kannst dich an den Dane ausm e30.de Forum wenden..

Ansonsten GTAS.. http://www.gtas.de Da wirds aber schwer mit Eintragung soweit ich weiß..

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm......

Ist Supersport nicht ne Billigmarke?!?

Ich kenne das garnicht!

Was kostet denn so nen Pott?

Also ich hätte gerne etwas richtig lautes, da ich den Wagen sowieso nur im Sommer zusätzlich bewege - sonst würde das ja auch nervraubend auf dauer sein.

Ist dieser Supersport Pott den laut genug - Was meint ihr?

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich hab nen G-power und der klingt richtig geil. Also wenn ich mir irgendwann mal wieder nen E30 kauf, dann kommt da wieder nen G-Power drunter.

Für mich klingt er in jeder Lage so, wie es klingen soll. Find ich toll!

 

Grüsse

Dennis

IRONIE

ist der Humor der Intelligenten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das mit dem G-Power habe ich schon richtig oft gehört, mir sagt diese Marke allerdings garnichts!

Sind die Teile richtig laut?

Wo bekommt man sie und wie teuer sind sie?

 

MfG

Kurty

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G-Power ist halt auch viel "Name". Ich meine es ist sicher ein Top Auspuff, aber es muß jeder selbst wissen. Ich würde für einen Edelstahlpott niemals 500€ ausgeben nur weil G-Power oder Eisenmann oder sonstwas draufsteht...

Beim Supersport fand ich halt das Preis- Leistungsverhältnis am besten...

Gruß Simon

P.S. schau mal in die Kleinanzeigen, da is nen Supersport drin.. Preis ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen 318is kommen nur G-Power endtöpfe drunter haben für ein 4 Zylinder ein Top Sound!:meinung: Sind zwar noch schwer zubekommen,aber sobald was bei ebay auftaucht schlage ich zu,habe mittlerweile 2 anlagen mit DTM rohre zuhause liegen!!:roll:

Ich sage nur bei G-Power kannste nichts falsch machen nur der preis muß stimmen!!:daumen:

Gruß Guido

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

der G-Power war unter meinem 325er schon drunter.

RICHTIG laut isser sicherlich nicht. Kommt ja ohne Probleme durchn TÜV (oh ja, da muss ich um halb 4 hin). Richtig laut wäre auch ätzend - das überlasse ich lieber den Golf fahrern.

 

Grüsse

Dennis

IRONIE

ist der Humor der Intelligenten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Kommt darauf welchen du hast,ich habe 1992 für meinen 318is E30 für 1.200DM einen gekauft und habe natürlich noch das gutachten zum eintragen dafür und da gab es noch für die 318is nur endtöpfe ohne mittelschalldämpfer und die dinger brüllen!!Mußt darauf achten das sie mit den buchstaben EB 53.. anfangen!Das waren die Export töpfe soweit ich weiß!!

Guido

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supersport ist klasse!!! hab ich auch drunter! hol dir am besten den im Original Look, schau klasse aus mit den 2 vercromten endrohren!

:applaus: Genau!! Hätt ich grad ein abzugeben!! Schaut mal im Marktplatz bei "Biete":D

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...