Mike D. Geschrieben: 1. Januar 2007 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2007 Mein Kleiner heisst "Bomba" Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 1. Januar 2007 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2007 Mein Kleiner heisst "Bomba" Fällt bei deinem Auto öfter mal was ab/ runter? MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 4. Januar 2007 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2007 der allrad heisst iX, die cabrios sind mädchen aber ohne namen und die anderen haben auch keine namen. hm, warum eigentlich nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 4. Januar 2007 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2007 ... hm, warum eigentlich nicht? hast du die denn garnicht lieb? die cabrios sind deswegen mädchen, weil man(n) sie gern obenrum auszieht. Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 4. Januar 2007 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2007 Fällt bei deinem Auto öfter mal was ab/ runter? MFG Christian Nein, das ist die Kurzform für Langstreckenbomber. Hat er sich nach einer 1400km Tour an einem Tag erarbeitet Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 4. Januar 2007 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2007 Hallo Zusammen Mein Auto heisst Mistkrücke, aber auch nur wenn mal wieder was nicht funzt. Ansonsten hat es keinen Namen. Namen bekommen bei mir nur Autos, die ein Gesicht haben, wie meine ehemaligen Käfer beispielsweise. Schneti - der jederzeit seine Karre gegen einen Käfer tauschen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 4. Januar 2007 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2007 die cabrios sind deswegen mädchen, weil man(n) sie gern obenrum auszieht.Tourings auch.... SHOPPIIIIIIIIIING! Hmmm... meine Dicke sowie Putzi fahren, schalten, kuppeln, etc. sich so weich, leicht und sanft, das müssen IMHO einfach "Damen" sein. Beim Dicken oder Schnucki geht alles irgendwie schwerer, härter. Putzis Bedienhebel zum Beispiel gehen so leicht und sanft, ohne hartes geklicke, auch ihre Kupplung und Schalthebel (nein, es is nichts ausgeschlagen!!!) - bei Schnucki gehts auch schwerer, obwohl sogar mehr km drauf sind.Daran mach ich irgendwie eher das "männlein und weiblein" fest Ich glaub ein weich zu schaltendes Coupe mit Brülltütenauspuff und Hoppelfahrwerk wär für mich ne klassische .... Kampflesbe. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s006.gif Schneti: WTF? Der E30 ist doch das Paradebeispiel für "Auto mit Gesicht"... Kulleraugen (wobei die Linsen der DEs wirklich wie Pupillen wirken), der "Grinsemund" der Serienfrontschürze.... ts Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 4. Januar 2007 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2007 Schneti: WTF? Der E30 ist doch das Paradebeispiel für "Auto mit Gesicht"... Kulleraugen (wobei die Linsen der DEs wirklich wie Pupillen wirken), der "Grinsemund" der Serienfrontschürze.... ts Wo grinst der denn? Is deiner nen Unfaller, dass er schief "guckt"? Nene - nur Spaß. Also die Front von meinem ollen E23 (ebenfalls ohne Namen) gefiel mir da besser. Durch den steileren Winkel "schaute" der aggressiver. Hmm - jetzt red ich schon über Autogesichter... Bei Ente oder Käfer kein Thema, aber bei nem normalen Auto... Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 5. Januar 2007 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2007 Also die Front von meinem ollen E23 (ebenfalls ohne Namen) gefiel mir da besser. Durch den steileren Winkel "schaute" der aggressiver. also ich finde, die kampflesbe (, BB, meine schaltet sich aber kagge. ob das wohl an dem m5-getriebe mit dem kleinen e30-kupplungsgedöns liegt? ) rechts im bild kann ganz schön böse gucken.der dicke links aber auch. die haben sehr wohl ein gesicht! Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 5. Januar 2007 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2007 Nein, das ist die Kurzform für Langstreckenbomber. Hat er sich nach einer 1400km Tour an einem Tag erarbeitet ... und ich dachte schon, Du hättest den Namen als Reminiszenz an das italienische Ski-Ass Alberto Tomba (La Bomba) gewählt ... der ja extrem erfolgreich durch die Slalom(Hütchen-)Parcours gewedelt(gedriftet) ist ... Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 5. Januar 2007 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2007 also ich finde, die kampflesbe (, BB, meine schaltet sich aber kagge. ob das wohl an dem m5-getriebe mit dem kleinen e30-kupplungsgedöns liegt? ) rechts im bild kann ganz schön böse gucken.der dicke links aber auch. die haben sehr wohl ein gesicht!M5-Getriebe mit E30 Kupplung? Das passt so einfach !??!?!?!? Gesicht: jupp, sogar nicht autobegeisterten Mitschülerinnen ist das "Geischt" vom E30 aufgefallen: "Conny, dein Auto guckt wie ein kleines Kind! Einfach süss!" ... jaja, der zuckersüsse Unschuldsblick hat auch seinen Sinn, v.a. wenn mal wieder ne Teilerechnung verschmerzt werden will Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 6. Januar 2007 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2007 M5-Getriebe mit E30 Kupplung? Das passt so einfach !??!?!?!? naja, fühlt sich sehr störrisch an & man muß schon ein wenig kraft aufwenden beim kupplungtreten. Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jellylorum Geschrieben: 9. Januar 2007 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2007 Also mein "Süßer" hat den Namen ELVIS bekommen. Wahrscheinlich langs an seinem schicken hüftschwung (18 Jahre alte Hinterachsbuchsen). Zitieren Wenn du sie nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.