Schrauber us Kölle Geschrieben: 26. Dezember 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2006 Meiner heißt Weisser Traum Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 26. Dezember 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2006 meins hat keinen namen.... aber gina wild wäre doch cool, finde ich... da gibts viele parallelen.... sind beide dumm, wobei mein auto nix dafür kann. sind auch beide nicht die schnellsten (M40) und die alte ist auch nicht ganz schnell, was das denken anbelangt. mein auto ist auch schon alt... sie auch... sie sieht nicht schlecht aus, aber hat schon viele macken, mein e30 hat Rost... MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 26. Dezember 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2006 und wie viele Vorbesitzer? Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Dezember 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2006 mein Baby oder Black Beautyful Baby Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 26. Dezember 2006 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2006 Oder das geliebte Auto, welches viele Menschen voller Hingabe hegen und pflegen, als männlich oder weiblich empfunden wird und einen entsprechenden Namen bekommt; charakterisiert und personifiziert wird. Hah! Wer denkt angesichts dieser treuherzig dreinguckenden DE-Kulleräuglein nicht ein wenig wie Rudi...? Selbst total autodesinteressierte Freundinnen meinten schon: "Dein Auto guckt wie ein kleines Kind", gestandene Autojournalisten schreiben von "Vieraugengesichtern" und für die Plakatwerbung vom Daewoo Matiz wurden sogar zu Werbezwecken schon Pupillenartige, schwarze Punkte in die Scheinwerfer editiert - Frauen scheinen auf sowas noch etwas mehr anzuspringen. Photoshop-Nachhilfe hat der E30 halt nicht nötig. Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 26. Dezember 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2006 und wie viele Vorbesitzer? Gruß Christoph och, viele, ich glaube 4??? eingefahren sind auch beide, da bin ich mir sicher... und dezent gepimt auch... MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 26. Dezember 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2006 Hallo ! Meiner ist als BMW E30 320 Coupe geboren & dabei bleibt es auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Dezember 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2006 der touring heisst "touri" und die limosine heisst "limo". wenn mir beim tankwechseln nen tropfen benzin ins auge tropft wandelt der "touri" sich in "scheisskarre". Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 27. Dezember 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2006 also das is komisch. meine 2 sind alle männlein.der dicke heißt "taz" oder einfach "mein baby". der jetta heißt "willi", in gedenken an seinen erstbesitzer, meinen opa.das cabbie is ja laut brief eigentum meines mannes & der hat ein weiblein draus gemacht & sie auf den namen "eleanor" getauft. na, christoph?, haste dem e36 echt noch nen namen verpaßt, obwohl du ihn garnicht behalten wolltest? haste ihn (sorry: sie) denn jetzt schon verschachert? Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 27. Dezember 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2006 na, christoph?, haste dem e36 echt noch nen namen verpaßt, obwohl du ihn garnicht behalten wolltest? haste ihn (sorry: sie) denn jetzt schon verschachert? Na freilich Für das doppelte was ich dafür bezahlt hab UND reingesteckt hab, hehehe gutes Weihnachtsgeld... Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha912 Geschrieben: 27. Dezember 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2006 meiner heisst hubert, kommt von langhuber(t) *g* Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 27. Dezember 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2006 Ihr seid krass Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bjoern_h Geschrieben: 27. Dezember 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2006 Mein 325i Limosine heißt einfach nur "limo" und das 325i Cabrio heißt einfach "cabrio"! Es erleichtert die Kommunikation doch sehr! GrußBjörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 27. Dezember 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2006 Mein schwarzer is heisst Süleyman, mein alter silberner is hiess Bülent *Gott (oder Allah) hab ihn selig*, weils halt Türkenkarren sind:meinung: . Mein alter Kadett heisst Schleichmichel, obwohl er eigentlich ganz flott ist... Die anderen haben keine Namen. Nicht zu vergessen der Astra meiner Mutter, der kreativer Weise von ihr Astrid getauft wurde *g* Wenn irgendein Auto Mucken macht, heisst es bei mir generell einfach nur Schrott-Ronte! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 27. Dezember 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2006 Mein schwarzer is heisst Süleyman, mein alter silberner is hiess Bülent *Gott (oder Allah) hab ihn selig*, weils halt Türkenkarren sind:meinung: . Ähm, das ist hier ein E30 Forum und kein E36 Forum??? MFG Christian, der jetzt ganz schnell das Weite sucht. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 28. Dezember 2006 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2006 Ich habe die alte Dame "Blaue Elise" getauft,nach der Comic-Ameisenbärin. Trötiges Stimmchen, immer aus der Puste und...ach ja BLAU ist sie natürlich auch! :roll: Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanning1974 Geschrieben: 28. Dezember 2006 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2006 Meine Mutter gab mein Cab. vor 10 Jahren folgenden Spitznamen"Die Diva" Mein 7er (E32) Arbeitstier nenne ich einfach "Mein Dicker" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 28. Dezember 2006 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2006 Ob meine Autos Namen haben? Je nachdem - entweder "Kleines" oder "Miststück". Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 28. Dezember 2006 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2006 @ schwarz und ohne dach: !!! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 30. Dezember 2006 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2006 Ich hab meinen Autos auch allen nen Namen gegeben, vielleicht nicht so kreative Namen, aber jeder weiss immer von welchem Auto ich grad rede...Mein weisser 325i heisst einfach nur: "Der Weisse" das DER ist dabei ganz wichtig. Der Name wurde sogar von der zeitweiligen Besitzerin die das Auto von mir gekauft hatte und mir dann wieder nach 4 Jahren zurückverkauft hat übernommen.Mein Cabrio ist einfach nur "s'Baby"und mein Golf GTI hört auf den Namen: "Der Jubi" weils ein 20 Jahre Jubiläumseditionschnickschnack GTI ist. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ebbo Geschrieben: 30. Dezember 2006 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2006 ...... Zitieren http://images.spritmonitor.de/147542.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk_75 Geschrieben: 31. Dezember 2006 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 Meiner ist ganz einfaxch nur " mein Baby " ... den ich hab ihn genau wie meine Tochter damals ziemlich ins Herz geschlossen ...:e30talk:YaRules... Zitieren Unverhofft kommt oft !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 31. Dezember 2006 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 Jo meine haben auch namen!!! 318is E30 M-Technik 2 in Rot ist OMA!!318is E30 M-Technik 2 in Schwarz ist Opa!!318is E36 Class 2 in Schwarz ist mein Schwarzer Teufel!!318is E36 Class 2 in Blau meiner frau ist einfach nur der blaue Class 2 !!Gruß Guido Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 31. Dezember 2006 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 Meiner ist "Komet" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 1. Januar 2007 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2007 @ Kasi: wenn du so weitermachst, ändert sich die Bezeichnung vielleicht noch... MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.