Gast Daniel_E30 Geschrieben: 18. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 so da sind sie. suche noch ne passende rückbank! bitte angebote machen! was ist denn ne lederrückbank mit skisack so wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 18. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 wie sahen denn deine alten sitze aus? auch so im ar***? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 18. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 meine alten sportsitze waren top. neu bezogen halt mal. sind übrgeidns abzugeben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 Is zwar net so clever, gute Stoffsitze durch schlechte Ledersitze zu ersetzen, aber hier sind mal meine für´s Cab: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 22. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 Original geschrieben von jenad Is zwar net so clever, gute Stoffsitze durch schlechte Ledersitze zu ersetzen, aber hier sind mal meine für´s Cab: @jenad sauber! was hast du denn dafür hingelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 22. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 Da hast Du ja viel Arbeit vor Dir. Ne gut Rückbank wäre mir so um die 150€ wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arici Geschrieben: 22. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 Original geschrieben von AndyAC wie sahen denn deine alten sitze aus? auch so im ar***? sind deine postings immer so "für´n" a.r.s.c.h.? arici Zitieren (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arici Geschrieben: 22. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 Original geschrieben von jenad Is zwar net so clever, gute Stoffsitze durch schlechte Ledersitze zu ersetzen, aber hier sind mal meine für´s Cab: aber jenad... solche sitze ins cab? is ja geschmackssache, zeig mal bilder wenn die sitze drin sind, interessiert mich greetz Zitieren (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arici Geschrieben: 22. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 Original geschrieben von Daniel_E30 so da sind sie. suche noch ne passende rückbank! bitte angebote machen! was ist denn ne lederrückbank mit skisack so wert? musst dir des lederdingsbumszeugs vom lederzentrum besorgen :D greetz Zitieren (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 22. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 Ja werde mir mal das Set für 44 Euro kaufen. Hab jetz ne Rückbank mit Kopfstützen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. November 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 Original geschrieben von AndyAC @jenad sauber! was hast du denn dafür hingelegt? Naja, die Sitze haben 400 Euro gekostet, 3 Monate alt.Das leder das drauf ist, ist ziemlich gut kostet aber auch so um die 90 Euro pro m² und 11m² braucht man schon, inklusive Rücksitzbank und Türverkleidungen.Also, alles in allem: knapp 2000 DoppelmarkHier die Rücksitzbank: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 22. November 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 schön ich find schwar aber besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 22. November 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 Jens, leih mir mal bitte Deine Gelddruckmaschine !!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. November 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 @Frank: Das geht ned, die hatter beie ebay verscherbelt *g* Hm ne interessante Tuningmethode am E30 aus neu, ganz und schön, mach alt, kaputt und hässlich..... Naja wie so vieles an manchen E30:-UU Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 23. November 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 Moin, cool die Sitze manche von denen die hier geposted haben, sollten sich mal überlegen was und wie sie hier schreiben! Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln, obwohl es die Mühe für solche Leute net ma wert ist! Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. November 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 nee mal im ernst, der Fahrersitz könnte mal neues Leder brauchen oder was menst du? Aber ne ne Smirnoff im auto? Naja so lange es beim Beifahrer steht *g* Noch ne Frage wo hasten die Verschlussstopfen für die löcher in den Türverkleidungen her? Die brauch ich nämlich auch noch.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. November 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 Von mir, wie immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. November 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 och nöö, ned wirklich, sach mal jens was hasten du ned grad rumfliegen? Ich brauch se aber in der hellen farbe wie meine Türverkleidungen *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 23. November 2003 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 "Von mir, wie immer..." Ne die hab ich nicht von dir jenad! Die waren schon dran als ich ihn gekauft habe :) Naja den Fahrersitz muss ich nähen lassen. ich kann auch gern ein foto mit wenig licht machen, dann sehen sie aus wie neu. ich bin sehr zufrieden bis jetz damit, und ich werde das lederzentrumszeug draufmachen dann werdet ihr blöd gucken die rückbank ist dafür top :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. November 2003 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 Korrekt, es sollte heißen: die bekommst Du von mir, wie immer.Ob´s die in dem grau gibt? Ich habe nur noch welche in schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 23. November 2003 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 dürfte es neu bei bmw günstig geben ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. November 2003 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 Na wenn das so is:hoch: Haste nu ne lederrückbank? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. November 2003 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 Das hat er doch geschrieben, määänsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.