BeeMWe Geschrieben: 13. Januar 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 Einfach nur große Klasse, ich kann mich den anderen nur anschließen!Da träum ich ja auch schon lange von! Aber hören MUSS ich den auf jeden Fall mal! Aus welchem BMW ist der Motor? *doof frag* Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 13. Januar 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 Cool, das mitm Frontblech ist ja richtig aufwendig gelöst... aber ich sehe ROST... (An den Bremsscheiben) hehe Viel Spass und Erfolg noch!!! Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LilRedBM Geschrieben: 11. Februar 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2007 Warte ganz gespannt auf der genaue beschreibung, mochte auch sowas in meiner einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.