335 e30 Geschrieben: 21. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2006 Woher bekommt mann Chromringe für VDO Anzeigen kann mal jemand helfen:rauchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2006 ebay kommen um die 9€ plus porto Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 21. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2006 Hi, die selbe Frage hatte ich auch hier vor kurzem. Hat lange gedauert bis mal was handfestes kam. Aber schau mal hier: http://cgi.ebay.de/Chromring-fuer-52-mm-VDO-Instrumente-neu_W0QQitemZ230068902845QQihZ013QQcategoryZ76020QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Ist bis jetzt noch das einzige was ich gesehen hab. Dürfte aber genau das sein was du suchst. Ich werde sie mir auf jeden Fall nächstes Jahr bestellen - wenn die VDO Anzeigen drin bleiben....weiss noch nicht so recht. GrüsseDennis Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 22. Dezember 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2006 Danke für die Antworten überlege wo ich die dinger am besten hinbauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2006 kommt drauf an wieviele du einbauen willst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2006 Pro Instrument einen, Mathes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2006 Pro Instrument einen, Mathes! :wall: hach wie konnte ich DAS vergessen!!! wenn ich den jenad mal treffe dann jibbet :popo: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.