Stefan-327i Geschrieben: 19. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2006 Hallo Möchte euch meinen neuen Zuwachs zeigen.Es ist jetzt der Dritte E30. Es ist ein 325i Cabrio Ez 1993 mit 130000 Km und Zweiter Hand. Kleine Austattungsmerkmale:Komfort AutomatikAirbagSitzheitzung (Funktioniert)Elektrisches Verdeck ( Funktioniert Perfekt)Sonder Ledersitze mit so kleinen Löchern.( Nicht Aufgerissen und Duchgesessen)M Technik Fahrwerk.Das Wichtigste es ist Original. Habe ihn mit leichten Frontschaden gekauft siehe Bilder.Heckscheibe ist defekt war neue dabei muss nur noch eingenäht werden. Habe es von einen Forum Mitglied gekauft Berni320 nochmals Vielen Dank. Hofffe euch gefallen die Bilder. ,jetzt ist seit es herzurichten und im Frühjahr folgen Weitere Bilder nach der Rep. und Update .Keine Sorge Cab bleibt Original MFG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 19. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2006 schick schick...hat wer nähere infos zum leder? sieht gemütlich aus.... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2006 Schöner Wagen ich nehm den linken oder rechten Raddeckel (15Zoll?)wenn du den nicht brauchst *hast ja eh nur 2 dran* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 19. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2006 schönes cab aber hat der nicht die neblis von vfl Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 19. Dezember 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2006 Hallo Neulig die deckel habe ich alle da waren die vorderräder ab. Das ist ein VFL Frontblech hat der vorbesitzer angebaut wegen dem unfall ,deshalb haube und frontblech grau. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2006 Och schade Stefan aber einen Versuch wars wert Dieser doofe Deckel der mir fehlt nervt mich total und bei Ebay brauch man gar nicht gucken die denken alle die sind aus 585 Gelbgold Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 20. Dezember 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2006 Das sieht wirklich so aus wenn das Cab da Nebelschein. vom VFL hat... Aber echt schick dat Teil:D Glückwunsch! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.