Saisonkombifahrer Geschrieben: 18. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Was kann ich hiermit denn alles anschliessen bzw. welche Anschlüsse haben diese Kabelbäume ?http://www.arcor.de/palb/alben/74/38174/1024_3561656665373639.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 gut erkennen kann ich: zvelspspiegelverstellerelfh die zwei anderen anschlüsse sind nur vermutungen: türschlossheizungalarm Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 FensterheberZentralverriegelungSpiegelhochtöner SSE Spiegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 18. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Wofür ist denn der Runde so ziemlich in der Mitte? eFH? Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 18. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Ja, der Runde aus Gummi ist für die eFH. Der breite Flache mit dem "bügel" dran ist ZV. Der andere glache 4-polige ist for den Spiegel.Der eckige weiße ist für die Spiegelverstelltung, der Rest ist Schlossheizung und Hochtöner beim Soundsystem. Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 18. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Wo seht ihr was für die Fensterheber ??? Also definitiv für mich1. die Spiegel 2. Der Spiegelverstellknopf3. Die Zentralverriegelung4. Die Türschlossheizung Und das wars Der mit dem kleinen Nippel Spiegelder mit der etwas längeren Lasche Zentralverriegelung Die einzelnen Kabel mit Stecker die Spiegelhochtöner und der Runde die Türschloßheizung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 19. November 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 Gibt es die Schlossheizung auch auf der Beifahrerseite und läuft die über Mikroschalter ?Denn ich habe einen an der Beifahrertürkabelbaum !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerJung Geschrieben: 19. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 moin, die dinger sehen ja aus wie geleckt!sowas brauche ich auch noch!!!wo hast du die denn her???gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 Original geschrieben von Saisonkombifahrer Gibt es die Schlossheizung auch auf der Beifahrerseite und läuft die über Mikroschalter ?Denn ich habe einen an der Beifahrertürkabelbaum !? Microschalter??????????????die zv hat nen mircoschalter. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 20. November 2003 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Lieber Mathes, dann erzähl mir doch mal worauf der Türgriff drückt wenn ich ihn zum Heizen hochhebe ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 21. November 2003 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 Wo seht ihr was für die Fensterheber ??? Stimmt, die dicken runden Stecker sind scheinbar für die Türschlossheizung. Habe nun zwei komplette Kabelbäume und da sind auch die passenden Stecker für die EFH dran.Bilder folgen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. November 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 Original geschrieben von Saisonkombifahrer Lieber Mathes, dann erzähl mir doch mal worauf der Türgriff drückt wenn ich ihn zum Heizen hochhebe ? Frank ich meine ich hab hier mal was gelesen das das über die masse des türgriffs gesteuert wird. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 21. November 2003 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 aber komischerweise war ein Mikroschalter an der Beifahrertür dran.Naja-macht nix. Ich werde die Türkabelbäume am WoE in ebay stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. November 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 also doch ZV!!! aber wenn die eh zu ebay gehn kannst dir doch latte sein, oder??? ich dachte es gibt nur 2 verschieden versionen. einmal elektrische spiegel solo und einmal komplett mit allem. weil ich hab nur elsp und zv und hab auch den ganzen kram an steckers und kabelz inne tür Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo325iT Geschrieben: 21. November 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 Original geschrieben von Mathes318iA ich meine ich hab hier mal was gelesen das das über die masse des türgriffs gesteuert wird. Mathes Eine Zunge an der Türgriffmechanik schließt beim Hochziehen des Türgriffes den Kontakt zwischen Heizsteuergerät und Fahrzeugmasse. GrußFlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. November 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 JAWOLL ich hab auch mal recht :-UU :-UU :-UU :P Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 22. November 2003 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 Glückwunsch Mathes. :-Q Was macht denn Deine Arbeitsautosuche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. November 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 sierra kombi mit 2 liter gekauft für 100€ und 7 monaten tüv.8 wochen gefahren zahnriemen gekauft und auf dem weg in die hobbywerkstatt isser übergesprungen. also maschine hin. 2 tage später in der zeitung einen baugleichen sierra entdeckt und gekauft. verwertbare teile aus dem anderen ausgebaut und den rest zum schrotti. hab letztens die hinteren scheiben mit hammerit gerollt und schon 3 leute haben mich gefragt wo ich die geile folie herhab8-/ 8-/ :P :P Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.