Kurty_24 Geschrieben: 17. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2006 Hallöchen Leute! Hat einer mal ne Preisvorstellung was es ca. kostet wenn ich meine Felgen bearbeiten lasse?Wollte as den beiden vorderen nen leichten Höhenschlag richten lassen und die Felgen Strahlen und neu lackieren lassen. MfGKurty Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 18. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2006 such einfach mal nach felgenklinik oer felgendoktor bei google, da kriegste ein paar Links! ich glaube bei einer Firma warens ca. 60-70 Eus pro Felge, also nur Rundlauf richten lassen...und mit 200-250 Eus extra kriegste die Dinger auch noch gestrahlt, gelackt und normale Bordsteinkerben beseitigt... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 18. Dezember 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2006 recht teurer Spaß muss ich sagen......werde mich mal auf die Suche begeben....mal hören was die hier in Hannover dafür so haben wollen.Aber zu viel Geld werde ich nicht reinstecken, denn gebrauchte bekommt man ja uch recht geile Dinger für das selbe Geld...... Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvin 3xxi Geschrieben: 18. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2006 Hi Kurti in Hannover hab ich ne Adresse für dich meld dich mal per PM.Ps. Pro Felge ist sehr teuer ;)Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Dezember 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2006 bei uns nur bordsteinschäden wegmachen und lackieren 25 euro. krumme felgen komplett wieder flott machen 100 euro Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.