Peng2Life Geschrieben: 17. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2006 Hallo. Bin neu hier. Ihr könnt mir sicher ne Anleitung geben wie ich bei meinem m10 motor die zündung einstelle oder? komm damit garnich klar:e30: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 9. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2007 Mit Lampe und ohne Unterdruck!In der Getriebeglocke befindet sich ein guckloch dort muss eine kugel bei richtiger Drehzahl und zündstelung fluchten.Aufjeden fall musst Du die richtige Drehzahl haben zum einstellen. grüsse Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 14. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 Es gibt verschiedene Einstellwerte für M10 Motoren. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paulin Geschrieben: 26. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 eine Frage die mich schon länger beschäftigt, was passiert eigentlich wenn eine kleine Schraube oder Mutter o.ä. in dieses Guckloch fällt ? Da ist ja kein Stopfen drauf und immer offen. Grüße,Paulin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 26. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 eine Frage die mich schon länger beschäftigt, was passiert eigentlich wenn eine kleine Schraube oder Mutter o.ä. in dieses Guckloch fällt ? Da ist ja kein Stopfen drauf und immer offen. Grüße,Paulin dann Rappelts und Schäpperts in der Getriebeglocke.Sollte tunlichst nicht passieren. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paulin Geschrieben: 26. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 naja, kann es das Getriebe auch zerstören oder eher nicht ? Ab Werk ist da ja kein Stopfen drauf, wundert mich schon ziemlich, daß das so ist. Vielleicht vor der Reparatur mit Klebeband abdecken. Grüße,Paulin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 26. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 ist Originol so und das Getriebe ansich nimt keinen Schaden.Nur sind da ja noch andere Bauteile ..........!Wenn du sicher gehen willst mach nen Klebestreiffen drauf. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.