derAlex Geschrieben: 17. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2006 Hallo Leute, ..ich bin am Verzweifeln und mache mich jetzt sicherlich zum Ei, aber wie bekomme ich die Rücksitzlehnen bei meinem Touring ausgebaut? ..ich blicks einfach nich!!! thanks & greetingsAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 17. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2006 klick mich mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 17. Dezember 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2006 ..ich danke dir! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 17. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2006 Hab ich gerade gemacht. Raus geht ja, rein macht weniger Spaß. Beim reinbauen erst an der Außenseite reinstecken, dann die Lehne fast aufrecht halten um den Zapfen in die Mulde neben der Muffe zu bringen. Dann mit Schraubendreher das weiße Teil reindrücken und beten. Beide Sitzflächen zuletzt einbauen, wegen Platz. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 17. Dezember 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2006 ..das steht bei mir in naher Zukunft an, wenn ich meine alten "Möbel" in meine Neuerwerbung einbaue.. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.