Ben 316i Geschrieben: 18. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Hab da mal ein paar fragen: Bei mir in der nähe wird gerade ein wunderschöner schwarzer 4 türiger e30 mit mtech1 verspoilerung verkauft. Hat 175000km auf der uhr und ist angeblich unfallfrei und das ganze für ca. 1500€ Zur Ausstattung stand nicht viel dabei, wie schiebedach und zentralverriegelung. Tüv nur noch bis 12\o3 Das auto steht bei einem händler.Irre ich mich oder ist das ein super angebot falls das alles stimmt? Und kann mir einer noch bitte sagen wie es mit der steuer und versicherung aussieht? Vielen dank schon mal. (Ich spiele nämlich mit dem gedanken das auto zu kaufen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben 316i Geschrieben: 18. November 2003 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Ahh nochwas: Angeblich auch aus erstbesitz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 18. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Also mit neuem TÜV, Scheckheft, dichtem, gesunden Motor, kaum Rost,wäre das Angebot gerade ok. Bei einem 325er mit praktisch abgelaufenen TÜV ist der Wagen etwa 300-500€ Wert. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 18. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Wäre schon interessant zu wissen, was für ne Maschine der hat. Aber ich würde sagen, dass es zu teuer ist. Ok vom Händler haste immerhin 24 Monate Gerwährleistung. Wenn dann aber nur mit neuem TÜV und ASU, und bei ner unabhängigen Werkstatt vor oder direkt nach dem Kauf durchchecken lassen und Mängel direkt geltend machen. Gruß Hit Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vierm Geschrieben: 18. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Hi, egal welche "Normal"-Maschine er hat!?, das ist ohne TÜV zuviel. Du weißt ja nicht was da evt. noch auf Dich zukommt. Das kann teuer werden. Mit 2 Jahren TÜV/AU und Zustand OK (entspricht = 3) darf es nicht mehr sein als 1500€. (Cabrio ausgenommen). Angebote genug vorhanden unter Mobile.de, Autoscout24.de oder Autoboerse.de um nur einige zu nennen. Nur Geduld haben!! Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
promexx Geschrieben: 18. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 also ich finde das ist eindeutig zuviel! viertürer sind sowieso nicht mein fall. aber kein tüv? und 175.000 km sind auch nicht so wenig. schau lieber bei mobile.de....da hab ich meine autos auch her. ist immer wieder was günstiges dabei. manchmal muss man auch ein bisschen warten, aber dann kommen wieder gute angebote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 19. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 Original geschrieben von promexx manchmal muss man auch ein bisschen warten, aber dann kommen wieder gute angebote. das ist das motto was zählt!!!! warts ab, und du findest deinen passenden e30. es gibt zu hauf gute e30, nur muss man warten. und selbst wenn er 100-200km entfernt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 19. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 Früher oder später klappts, hat bei mir auch etwa 4-5 Wochen gedauert, dann hab ich einen 318i BJ88 61000km scheckheft fast ohne Rost für 800,-€ gefunden :P Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
promexx Geschrieben: 19. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 Original geschrieben von Der_Hitman Früher oder später klappts, hat bei mir auch etwa 4-5 Wochen gedauert, dann hab ich einen 318i BJ88 61000km scheckheft fast ohne Rost für 800,-€ gefunden :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben 316i Geschrieben: 19. November 2003 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 Also wir haben eben eine probefahrt gemacht und der ging richtig gut 325i halt Aber er hat ein paar böse kratzer an der rechten seite und die mtech stoßstange vorne sah aus als wäre er mal ziemlich böse aufgesetzt. Vorne rechts ist eine ziemlich starke beule drin.Der Fahrersitz ist total aufgerissen und der motor ging ständig aus im leerlauf. Aber nach einer gewissen zeit hielt er sich dann so langsam. Naja jedenfalls meinte der verkäufer für 1550€ bekomme ich ihn mit tüv und au und für 1400 kriege ich ihn so.Ich glaube aber ich werde die finger davon lassen, so verlockend so ein auto auch ist. Is halt rundum verspoilert von werk aus und ist schwarz :-Q sieht schon lecker aus Meinungen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 19. November 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 ist schwer zu sagen. Ich hole am 05.12 bzw. 06.12. meinen 2. 325i 2-Türer, Delphinmetalic. Das Auto ist in einem klasse Zustand, alle Fahrwerksgummis sind durch Neuteile ersetzt worden (vom M3) das Auto liegt auf der Straße ein Traum sage ich dir, die Maschine hat um die 210TKm beim Verkauf bzw. an dem Tag wo ich ihn hole bekommt er PL, Zahnriemen, Wasserpumpe und die Keilriemen neu. Ausstatung so gut wie Serie (Sportsitze, ZV) ach ja ein neues Fahrwerk ist auch verbaut. Ich zahle in meinen Augen eine fairen Preis von 1500.-€. Was ich gerne bereit bin zu Zahlen, alleine schon für die Top Karosserie. Schau ganz genau auf die Fahrwerksgummis (kostet richtig Geld wenn es nicht selber machen kannst) und Ölundichtigkeiten im bereich Getriebe, Ölwanne und Servo. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totto Geschrieben: 23. November 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 ist zu teuer, ich denke mal der händler verkauft das auto als bastlerfahrzeug und schon ist es mit der gewährleistung vorbei. warten und suchen und am besten von privat kaufen, da kannst du eher den preis drücken.geduld zahlt sich später oft aus! bye totto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.