derAlex Geschrieben: 16. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2006 Hallo Leute, ..hab mit der Suchfkt. nichts eindeutiges finden können und im Bastelbuch ist mur der M10 beschrieben. ..kann ich die NW bei eingebautem Zylinderkopf wechseln oder nich? ..muss recht schnell gehen, mach im Frühjahr alles noch mal komplett.. thanks & greetingsAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 16. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2006 Jau kannste, ist net recht viel mehr Aufwand als beim Zahnriemenwechsel, nur darauf achten, dass die Ventile die NW net zu arg auf Spannung halten, d.h. die NW-Lager immer abwechselnd immer weiter lösen.Beim Einbauen genauso. Zahnriemenwechsel müsste auf e30.de im DIY beschrieben sein.NW-Lager hab ich mit 15 Nm angezogen, NW-Rad auf der NW mit 65Nm fest.Zahnriemen überspann ich immer einmal komplett auf 60kp, dann stell ich ihn bei ca. 20 Grad aussentemperatur auf etwa 34 kp ein. Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 16. Dezember 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2006 ..dank dir für die schnelle Antwort!!! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 16. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2006 kein Problem achja zur Dauer: wenn man sich Zeit lässt und gewissenhaft arbeitet ca. 1 Stunde45Minuten. Geht recht schnell und einfach Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 16. Dezember 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2006 ..ich liebe dieses Forum, allein deshalb kommt für mich kein anderes Auto in Frage!!! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.