Jack Geschrieben: 16. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2006 Hallo, richt mir gerade nen 325i Motor her, nun überleg ich mir ob ich ne neue Kupplung brauche die alte hat knapp 9mm!Was meint ihr?Wie dick ist eine neue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 16. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2006 Es kommt nicht nur auf die Dicke an. Kann auch vergast sein. Ich würde sie auf jeden Fall tauschen. Ausser du kennst die Vorgeschichte von der alten, aber ich denke mal nicht, sonnst würdest du ja nicht fragen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 16. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2006 ich würde ne neue nehmen wo man gerade alles auseinander hat! Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.