mac Geschrieben: 18. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Tach auch,ich hätte doch ganz gerne mal gewußt, was genau für ne Funktion der Lenkungsdämpfer hat, und wie er sich bemerkbar macht, wenn er kaputt ist und ob überhaupt!Gruß und danke schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven-HH Geschrieben: 18. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Ich wüsst nicht das ein E30 soetwas hat. Kenne es nur vom 7,5 Tonner fahren, wenn der im Eimer ist,dann giebs böse lenkerschläge was dazu führt das die kiste sich heftig aufschaukelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mac Geschrieben: 18. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Also in meinem "ich mach's mir selbst" steht drin, daß die kleinen, also 316/318 nen Lenkungsdämpfer haben, nur wird da weiter nichts zu gesagt! Z.B. auch nicht, warum die kleinen und nicht die großen einen haben. Für weitere Tipps wär ich durchaus dankbar!Gruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 18. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 ...der Name sagts doch schon. (Dämpfung von Stößen) Viel interessanter find' ich die Frage, warum hat der Sechszylinder keinen? Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 18. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Denke das ist wie beim motorrad, der vierzylinder hat weniger Gewicht auf der Vorderachse als der 6er Aber genaues weiß ich nicht. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 18. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Vielleicht liegts an der Servolenkung, oder gibts Sixpack ohne Servo?Muß ja brutal sein... Soll heißen, Lenkung ohne Servo hat Lenkungsdämpfer, da mit Servo das die Servo übernimmt. Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 18. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Original geschrieben von Joe325iC Vielleicht liegts an der Servolenkung, oder gibts Sixpack ohne Servo?Muß ja brutal sein... Soll heißen, Lenkung ohne Servo hat Lenkungsdämpfer, da mit Servo das die Servo übernimmt. Nö hat nix mit der Servo zu tun. Die 6er gibts auch ohne Weichererlenkung und haben diesen Dämpfer aber trotzdem nicht. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.