YvesCH Geschrieben: 13. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2006 Hallo zusammen,bei meinem Cab hab ich das Problem das die Checkcontrol immer angibt, dass das Waschwasser leer sei. Ist da der Geber kaputt? Und wie könnte ich das prüfen?Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 13. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2006 Du kannst den Geber am Wischwasserbehälter mit einer Büroklammer im Stecker brücken. Dann sollte die Lampe in der CC aus sein. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 13. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2006 Vielleicht nur der Fühler verdreht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 14. Dezember 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2006 Guten Abend,vielen Dank für die schnellen Antworten.Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 14. Dezember 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2006 HiVielleicht ist nur der Stecker oxydiert, mal abziehen, kontaktspray drauf ( evtl. etwas abschmirgelen) und schauen ob`s hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 16. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2006 hier ist eine anleitung mit der du die waschwasseranziege prüfen kannst. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.