scheibermario87 Geschrieben: 26. Juli #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli Hallo zusammen, ich suche dringend eine ABE oder ein TÜV-/Teilegutachten für einen Heckspoiler auf meinem BMW E30. Daten: Typ: DW.3010501 Made in Germany zweiteiliger Heckspoiler im BMW E30 M3 Sport Evolution (EVO) Design keine KBA-Nummer oder Herstellerlogo vorhanden Der BMW gehörte meinem verstorbenen Vater, daher möchte ich den Spoiler unbedingt original am Fahrzeug erhalten und legal eintragen bzw. eingetragen lassen. Falls jemand eine ABE, ein Teilegutachten, einen alten D&W-Katalog oder eine Kopie eines Fahrzeugscheins mit diesem Spoiler besitzt, wäre ich für eine Kopie als PDF oder Foto sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Mario aus Niederösterreich Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/212274-spoiler/ Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.