Zum Inhalt springen

BMW M30 3,0 3,5 mit KKK27 Lader


335 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Naja erfahrungen hab ich nich damit, aber du brauchst ja einiges mehr als nur den lader....

naja und den motor kannst ja auch nich original lassen.....

naja können schon aber du wirst nich lange freude haben.....

 

aber ich kann mir schon vorstellen das das schon gut abgeht wenn alles richtig gemacht is....

so n kompletter umbausatz liegt halt schon bei 5000euro und mehr und da fehlen noch die ganzen arbeiten am motor... denn der E28 motor is ja hochverdichtet und für turbo somit "noch" ungeeignet.... erst muß die verdichtung runter gebracht werden......

frag mal im 335i forum nach,... da sind ein paar mit turbo motoren und können dir bestimmt genaues dazu sagen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja .... was willst du mit dem ding anschaun ? ich hoffe du kannst in etwa abschätzen welche kosten da auf dich zukommen ....

 

ausserdem wär mir persönlich ein 26 lader abgasseitug zu klein und luftseitig ebenso zu klein für einen motor mit 3,5 litern hubraum!

 

 

da sollte man schon eher nen t35 oder sowas mit angepasster abgasseite verbauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lader ist der gleiche, den BMW verwendet hat, das ist richtig

 

Beim M30 ist das relativ einfach, da kannst Du schauen was BMW gemacht hat, bzw. Alpina dann besser.

 

Da steht eigentlich das meiste drüber drin

 

 

Als Alltagswagen ist sowas aber uninterressant. Gibt wohl einige die sowas, also M30 mit Turbo) für 1/4 Meile nutzen, aber als normales Auto wohl nur wenige.

Wer sich sowas im Unterhalt leisten kann, der fährt andere Autos.

 

Ist ein echtes Saufloch für die Leistung, wer mal einen 745i gefahren hat, der weiß was das Ding geschluckt hat, für gar nicht so viel Leistung.

 

Die Alpina Dampfrad-Turbos sind da deutlich besser, Verbrauch und Leistung passen da schon eher.

 

Oliver

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...