GangBang Geschrieben: 17. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 Hey Freaks, ich wollte meine Rückleuchten rot lacken! (Bin mir überdie Risiken bewusst) Wollte aber wissen ob die dannrot Blinken oder ob es was bringt wenn ich gelbe Glüh-birnen rein mach? Thx für euere Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 17. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 hey freak, nimm das spray das auf baustellen zur markierung benutzt wird, das hat ne hohe leuchtkraft da brauchst du gar nicht mehr zu blinken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 wenn du gelbe birnen reinmachst bringt das garnix. wenn du die leuchten gelackt hast blinken die blinker etwas rotgelb. der unterschied is nur im direkten vergleich sichtbar. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GangBang Geschrieben: 17. November 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 Es wäre aber net schlecht wenn ich dafürein ABE von richtigen Roten Leuchten mit mirführen würde oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 die bringt nur was der der marshal der rennleitung blind is. weil auf den originalen roten is kein bmw-emblem Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GangBang Geschrieben: 17. November 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 Ja ich mag die Rennleitung eh net,aber ich hab da immer glück!Mein Kumpel seine sind total schwarz könnteman denke die gehören zur Karosserie und beidem ham ses net gecheckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 17. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 wenn die sauber lakiert sind dann merken die kollegen von der rennleitung das meistens nicht. ne abe von roten würde ich auf jeden fall mitführen, und wenn es auffält dann einfach einen auf dumm tun (die waren schon am wagen als ich den gekauft hab oder sowas)problematisch wirds dann natürlich beim unfall, aber das weißt du ja schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 17. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 Hi, schau Dir mal unter "Zubehör" meine Thread an: Rote Rücklichter... Die sind vom Nico gelackt. Blinken schööön rot... Sind auch Bild bei. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 18. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 also lackierte leuchten merken die grün weissen nicht?? die schwarzen sind meist so pottschwarz das das ein blinder mit dem krückmann erkennt.selbst wenn sie nicht ganz dunkel gelackt wurden glänzen die alle von weitem wie ne speckschwarte. und bei roten originalen sind die blinker zartrosa.glaube kaum das ein polizist sich rot leuchtende blinker ausser an einem us fahrzeug gefallen laesst. leute ihr denkt vieleicht die grün weissen sind blöd,aber denke mal es werden einige rausfinden wie dusselig sie selber sind. mal nur so am rande abgesehen davon das leuchten lackieren verboten ist.eine abe wohlmoeglich als kopie von zugelassenen mitzuführen erfüllt wohlmoeglich noch den tatbestand der irreführung eines beamten oder vieleicht was in richtung urkundenfaelschung. in dem gutachten stehen nummern drin,die brauchen nur mit denen auf der leuchte verglichen werden und ihr seid am a.... bitte liebe faceliftfahrer,kauft euch zugelassene rote leuchten.bei den vor faceliftfahrern habe ich ja noch verstaendlis weil es keien kaufteile gibt. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 18. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 ist ja mein Reden. Aber leider gibt´s für VFL keine roten. Nicht einmal auf dem US-Markt.... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 18. November 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Und was ist mit diese, die ich auf e-bay erworben ? Die sehen aber in ordnung aus ... oder ? http://i14.ebayimg.com/03/i/00/93/46/e5_1.JPG Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 18. November 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Sind gelackt. Sieht aber gut aus. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 18. November 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Moin,Original geschrieben von sanituning und bei roten originalen sind die blinker zartrosa.glaube kaum das ein polizist sich rot leuchtende blinker ausser an einem us fahrzeug gefallen laesst. und das ist sowas von unfair...... Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 18. November 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 8-/ 8-/ 8-/ 8-/ 8-/ 8-/ 8-/ Ist doch immer wieder das gleiche. Ein paar Unverbesserliche lernens nie. Mehr sag ich dazu nicht mehr. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 18. November 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Klugscheisser !:sad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 18. November 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Original geschrieben von Zickenbaendiger Sind gelackt. Sieht aber gut aus. Gruss Also der verkaufer zu folgen sind die nicht "bilig" eingefarbt, sondern "hochwertig" lasiert ... was ist es so ne "lasierung" eigentlich ??? 8-/ Er lieferte auch ein tüv zulassung mit diese rückleuchten: http://i22.ebayimg.com/03/i/00/93/6b/cb_1.JPG Gruss, Cool-runner. Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 18. November 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Moin, hier mal ein Pic von meinen "lasierten" http://www.mcinternet.net/pics/rueli_5.jpg Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 18. November 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Also mir scheint meine rückleuchte mit weisse teile ergendwie weniger auffählig (Polizei und co !!!). Ich finde aber beide sehr schön ... du könnteste allerdings auch die "legalen" schwarzen à la Hella, MHW, ... usw. montieren weil dein wagen schwarz ist. Mein 318er ist Zinnoberrot ... dann natürlich roter rückleuchte an mein auto sehen sich viel besser als schwarzen .... :-Q . Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 18. November 2003 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Original geschrieben von Cool runner ... du könnteste allerdings auch die "legalen" schwarzen à la Hella, MHW, ... usw. montieren die teile von Hella und Co kosten aber 299 € und das is für mich als Schüler ziemlich teuer ... andere LEute kaufen sich für das Geld nen ollen Fiesta oder sowas zum rumkurven ... btw habe letztens eine gesehen, der bei seinem Polo nen hübsch roten Rückfahrscheini hatte ... Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 18. November 2003 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 sorry,aber armer schüler und bmw fahren passt nicht wirklich.was meinst du was es kostet wenn dich die polizei mit lackierten leuchten anhaelt,du punkte und bussgeld bekommst.wohlmoeglich noch probezeit und der lappen ist weg.fargt sich was auf dauer preiswerter ist.warte doch einfach solange bis du genug geld hast,ich kann mir auch nicht immer alles gleich kaufen was ich gerne ahben moechte.ausserdem ist ja bald weihnachten. übrigens es gibt des öfteren preiswerte gebaruchte schwarze oder rote leuchten im ebay.habe meine schwarzen damals fuer 100€ gekauft.aber vorsicht.sind viele dabei die lasiert,lackiert oder garnichts hinschreiben und nur ein gutachten der echten leuchten mitschicken.viele schwarze schafe halt.man sollte sich etwas auskennen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 19. November 2003 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 Original geschrieben von Zickenbaendiger Klugscheisser !:sad: Danke.:-Q Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 23. November 2003 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 Ey, BMW fahren und Schüler sein geht wohl, denn... 1.) war mein E30 ein Kindheitstraum und wurde von meinen lieben Eltern endlich erfüllt, dann gleich ein 6Zylinder *grunz grunz* 2.) will zwar auch ich rote Rücklichter, würde mir aber niemals lackierte dranbasteln weil ich als Kiffer schon genug Stress mit den Grünen hab, muss jeder selbst wissen und wenn jemand keine 200 Euro für Rülis ausgibt ist das enorm verständlich, auch wenn er nicht Schüler ist 3.) kann man am E30 ne Menge selber reparieren, dank euch und des noch relativ offenen Motorkonzepts im Gegensatz zu den ganz neuen BMWs, so spart man wieder ne Menge Geld für............ :drink: Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 23. November 2003 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2003 @colgone::: :-Q ich bin auch Schüler und fahre nen Cabrio, leider aber nur M40:-[ Also zu den Rückleuchten: spare lieber, wünsche dir zu weinachten geld und gut ist.Ich bekomme jeden monat 80€, muss davon tanken, kino, partys usw. bezahlen. geht natürlich nicht wirklich gut, daher arbeite ich nebenbei. als erstwagen wurde es bei mir zufällig der e30, solte eigentlich ein golf 1 cabrio werden, aber da der e30 nicht mehr kosten sollte und nen bekannter kfzler bei bmw ist, habe ich natürlich den bmw genommen und mein bester kumpel und nachbar hat den golf gekauft. naja, wenn man mal die reperaturkosten aufwiegt, ist der e30 im gegenatz zum polo3 noch billig. in der anschaffung kostet sonen cab 4-5000€, ein polo 3, mit 70 tkm und schiebedach und 90 ps kostet das gleiche. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.