*Sascha* Geschrieben: 10. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 Moin.Hat der M3 echt nen lochkreis von 5x120 ???????Dachte die E30 haben alle die gleichen Lochkreise Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 10. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 Ja, hat er.....Ma nich nur im OT-Bereich und bei Ebay rumlesen, dann lernt man das hier ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. Dezember 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 Sorry da ich mir nie nen M3 leisten kann wusste ich es nicht *schande*Aber gut zu wissen das immer mal jemand ahnung hat und es mit nettigkeiten sagt Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.