Sobi Geschrieben: 9. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2006 HalloIch habe einen Onlineshop gefunden, bei dem man sehr günstig Motoröl bestellen kann.http://www.mapodo.deDa ich für meinen Neuerwerb Castrol RS 10W-60 benötige, und der ansässige Händler/Baumarkt 59,-€ für 5 Liter haben wollen habe ich mich mal auf die Suche gemacht.Bei dem Shop kosten 5 Liter gerade mal 35,90€, aber ist da auch drinn was drauf steht???Kennt werden Shop? Denn es liest sich alles seeehr gut, und die Preise sind unschlagbar !!!Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 9. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2006 Ich habe gerade in das Impressum geschaut. Der ist in HH also kannst ja fast persönlich längs fahren. Betreiber dieser Website istMarc PorwikGauerter Hauptdeich 321037 HamburgTel.: +49 (0) 40 737 5970Fax.: +49 (0) 40 737 5928eMail: mapodo@gmx.deUST ID-Nr. DE234008353 Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 9. Dezember 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2006 HiNanu, das hatte ich gar nicht gesehen - hab gerade bei Map 24 geschaut, es sind 32,8Km, aber eine ätzende Strecke (Ecke). Der Versand wäre Preis/Leistung günstiger.Aber kennt den denn keiner?Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.