Manni69 Geschrieben: vor 17 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden Hallo zusammen Kann mir jemand die BMW Bestellnummer von den Steckerhüllen für die Lichter sagen? Ich bedanke mich schon Mal im vorraus LG Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Skywalka Geschrieben: vor 15 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden 61131378417 Steckergehäuse weiß - Fernlicht 61131378418 Steckergehäuse grau - Nebelscheinwerfer 61131378419 Steckergehäuse gelb - Abblendlicht Such dir die passenden raus, sind bei mir auch zerbröselt beim anpacken. Kosten pro Stück so um die 5-7€ beim Freundlichen im Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: vor 15 Stunden Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden @Skywalka Danke du hast mich gerettet. Wünsche dir noch einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.