HE_69 Geschrieben: Samstag um 19:06 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 19:06 (bearbeitet) Hallo Zusammen, erst mal an Alle die mir schon mit Ihren Bildern und Videos geholfen haben ein herzliches Dankeschön! Ich habe an meinem E30 VFL den Heizungslüfter / Gebläse / Lüfter wechseln müssen, nachdem er bei 280 TKM nicht mehr wollte. Seid bitte nicht zu kritisch - ist mein erstes Video - ich wollte aber auch mal was zurückgeben und nicht immer nur profitieren. Es sind nur wenige Schrauben und eine Klammer am Lüfter zu lösen. Ich empfehle mehr Licht als ich es hatte Werkzeuge: 7 und 9er Nuss, Schraubendreher, kleiner Imbus (oder ähnliches um die Klammer auszuhebeln) bestellt habe ich dies hier: Innenraumgebläse Heizungsgebläse Gebläsemotor für BMW E30 M3 Z3 E36 64111373766 => bin damit zufrieden. Ist leise und Leistungsstark. 1098438200_HeizungslfterwechselnE30-720.mp4 Bearbeitet: Samstag um 19:09 von HE_69 Fehler beim hochladen (3 Videos drin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.