RakeshT Geschrieben: 15. Juni #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni Hallo - gibt es eine Community in Berlin und Umgebung mit Treffen und Ausfahrten ? VG, Rakesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RakeshT Geschrieben: 17. Juni Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni es gibt keine community in berlin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 18. Juni #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni Zumindest gab es mal eine ... so um 2005 bis 2008 herum. Zitieren ... seit 4672 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RakeshT Geschrieben: 27. Juni Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni sind denn berliner hier ? interesse sowas aufzubauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FCCommander Geschrieben: gestern um 14:31 Uhr #5 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 14:31 Uhr Mahlzeit! Es gibt bestimmt auch in Berlin und Umgebung ein paar e30, denke ich. Starte einfach mal einen Aufruf im Stammtisch, von wegen "Wer hat Bock auf eine Whatsapp Gruppe zur Orga für Treffen und Ausfahrten in Berlin und Umgebung". So hat das hier, https://e30.koeln/ , auch gestartet, mit knapp 10 Autos und jetzt sind über 140 Leutz in der Gruppe. Guckst du hier: Einfach hartnäckig bleiben, klappt dann schon oder noch einfacher, zieh nach Köln um! Grüße und viel Glück Zitieren Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinMetK Geschrieben: vor 13 Stunden #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden (bearbeitet) am vor 16 Stunden schrieb FCCommander: Mahlzeit! Es gibt bestimmt auch in Berlin und Umgebung ein paar e30, denke ich. Starte einfach mal einen Aufruf im Stammtisch, von wegen "Wer hat Bock auf eine Whatsapp Gruppe zur Orga für Treffen und Ausfahrten in Berlin und Umgebung". So hat das hier, https://e30.koeln/ , auch gestartet, mit knapp 10 Autos und jetzt sind über 140 Leutz in der Gruppe. Guckst du hier: Einfach hartnäckig bleiben, klappt dann schon oder noch einfacher, zieh nach Köln um! Grüße und viel Glück Stimmt Paddy, es hat ziemlich klein angefangen bei uns Köln/Bonnern vor knapp 3 Jahren. Mit einem Aufruf über das Forum hier bin ich aber nicht sooo weit gekommen, wenn ich ehrlich sein muss. Der Schlüssel war Instagram. Ich habe da einige Leute aus der Umgebung angeschrieben und ein erstes kleines Treffen gemacht, erst 4 Autos, dann 10, und jetzt sind es über 140. Was ich dir für den Berliner Raum empfehlen kann, ist die Community rund um Marc von vhcle vi (@vhle._) • Instagram-Fotos und -Videos Es ist zwar keine reine E30 Community, aber eine sehr angenehme und nette Classic Car Community mit einer tollen Gruppe an Menschen. Oder man müsste mal über Tino Trümer, dem Betreiber von e30.de und Inhaber von 300mm.de gehen. Er ist auch aus dem Berliner Raum und zeigt auf seinem Youtube Kanal zumindest ein jährliches E30 Treffen. Das müsste auch bald wieder stattfinden, wenn ich es richtig auf dem Schirm habe. Kontaktdaten findest du auf www.e30.de Viele Grüße, Martin Bearbeitet: vor 13 Stunden von MartinMetK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kay320iC Geschrieben: vor 8 Stunden #7 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden (bearbeitet) Im Craftwerk Berlin gibt es 2x im Monat Treffen von Old- und Youngtimern. E30 sind auch dabei. Finde ich viel interessanter als reine E30-Treffen. Das nächste Treffen ist Freitag abend 18h. https://www.instagram.com/craftwerk.berlin Bearbeitet: vor 8 Stunden von Kay320iC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.